Castlevania: PoR: Limited Edition angekündigt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: PoR: Limited Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: PoR: Limited Edition angekündigt
 
Haben will!!!

schon draussen in JP?! also in den Top Ten hab ichs nich gesehen...schade, wieder kein richtiger Erfolg in JP...
 
@politicus: Das sind vom Inhalt für mich aber zwei verschiedene Boxen.
 
@Live
scheint so, aber offiziell von Konami angekündigte Box gibt es derzeit nur eine ;)
 
@politicus: Na dann wollen wir mal hoffen, dass die News hier nicht ganz komplett ist und es wirklich ein und dieselbe Box ist!
 
*hust* der Beitrag von Politicus ist deutlich ausführlicher und enthält auch die richtigen Releasedaten.
 
@mblmg
thx :)
Die in dieser News verwendte Quelle gibt aber nicht mehr her ;)
Finde es aber generell schade und ärgerlich, dass die Newsquelle (also gamepro) nicht angibt, woher sie eigentlich diese News herhaben bzw. nicht diese Angaben online stellt (würde gerne die offizielle Konami-Bestätigung sehen bzw. lesen; wie bei Gamer's Hell, die machen das immer) ;)
 
Zurück