Ubisoft: Verschiebung & 7 weitere Wii-Spiele

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Verschiebung & 7 weitere Wii-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Verschiebung & 7 weitere Wii-Spiele
 
also ich kenn blos die 7 bis jetz angekündigten: Rayman, RedSteel, FarCry, Monster 4x4, SC (oder?!), BlazingAngels und GT-ProSeries!
Jetz heisst es 14!?
da stimmt doch was net wenn die auch noch sagen 1 währe nich angekündigt! müssten dann ja 7 od. 8 sein!

Ich will Siedler!!!!
 
Nicht schlecht Ubisoft! Solch eine Vielzahl von Titeln veröffentlicht ansonsten kein weiterer 3.Party Developer, doch letztenendes kommt es nicht auf die Anzahl der releaseden Titeln an, sondern auf die Qualität. D.h. also Qualität über Quantität soll bei einem Entwickler im Vordergrund stehen! Ich mutmaße dass sich unter diesen 7 weiteren Titeln ein B&G oder Pop befinden könnte. Doch bei B&G bin ich mir nicht ganz sicher, da schon seitens Michael Ancel´s eine dementierung kam! Man darf gespannt sein.
 
ubisoft wird immer mehr wie ea. quantität statt qualität

red steel und rayman rr werden warscheinlich gut. den rest kann man wegwerfen
 
Die Masse der Spiele bereitet mir auch ein bißchen Kopfzerbrechen.

Die knaller Spiele zum Wii Start werden wohl erst mal wieder aus dem Hause Nintendo kommen.
 
Meine Güte...

Was manche hier jetzt wieder haben.
Erst besschwert sich jeder, dass zu wenige Spiele kommen, und wenn viele Spiele kommen macht man sich um die Qualität sorgen.

Das ist nunmal so.
Nicht nur auf eine Firma bezogen, sondern immer auf eine Konsole.
Auf der PS2 sind mind. 60% der Spiele völliger Mist.

So wird eben eine hohe Anzahl an Titeln erkauft.
Mit vielen schwächeren Titeln.

Und so wie es aussieht wird bisher jedes angekündigte Ubisoft Spiel für den Wii zumindest ein sehr gutes Spiel.
 
Ubisoft passt auch gut zu Nintendo! Schönes Team, beide kreativ. Rayman ist schon immer ausgeflippt gewesen, Far Cry ist zwar nicht von Ubisoft, sondern Crytek, aber trotzdem geil mit der Wii-mote den Dschungel zu durchforsten.
Red Steel ist aber noch der klare Favorit in meiner Wunschliste der Dritthersteller Games!!!
EA macht eh nur immer da gleich, außer Madden Wii könnte spaßig werden und womöglich Tiger Woods Wii?
Der Wii wird boomen wie die Sau, unendliche Möglichkeiten und Ubisoft war halt einfach auf zack, die haben schnell geschaltet und können somit gleich auf der Erfolgswelle des Wii mitsurfen! BRAVO!

MFG
 
Ich glaube ich habe mich in Ubisoft verliebt

Und hört bitte auf zu jammern!
das ist ja unerträglich
 
Nintendo hat Glück, dass Ubisoft EA vom Thron stoßen möchte. Das wollen sie nämlich mit der Next-(New-)Gen schaffen. Laut Ubisoft mit Qualität statt Quantität. Ich hoffe sie tuns auch.
Ubisoft lässt dadurch aber auch durchblicken, dass sie den Wii für sehr gut halten, sonst würden sie ja mehr auf anderen Konsolen produzieren.
 
Es jammern ja eh nur die PS3-Fanboys weil sie keine Spiele abbekommen während die Wii eingedeckt wird wie sonstwas :D
 
Na Gott sei dank wird Brothers in Arms und Assassin´s Creed verschoben --> steigende Qualität.
Denn ich glaube, dass in Brothers in Arms SEHR viel Potenzial steckt, und je länger die Entwickler werken dürfen, desto besser wird das Ergebnis...
Das gleiche gilt für das vielversprechende Spielprinzip von Assassin´s Creed.
Gut Ding will Weile haben.
 
@bresch6: Genau! Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass UbiSoft auch mehr wie EA wird... (und dies bereits seit dem Logo-Wechsel!)
 
Ubi konvertiert doch nur den gangzen Kram von der Current Gen (XBOX, PS2, GameCube) auf dem Wii.

Für die XBOX360 sind es ständig Neuentwicklungen...
 
@Lord hat folgendes geschrieben:

"Für die XBOX360 sind es ständig Neuentwicklungen..."

Für die 360 sind es PC Umsetzungen Du Heiner!

Du bist witzig Lord. Ich bin schon durchgeknallt aber Du weißt scheinbar garnicht was los ist.
Es gibt ein neues PS3 Ingame Video, da sieht man wunderbar wie unheimlich spaßig es ist mit der PS3 zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=WqUIsHT4SY0&eurl=
"Da sieht man richtig den Unterschied zwischen Nintendo und Sony. Die hocken auf der Couch mit der PS3 und spielen ein 0815 Videospiel, genau das gleiche Spiel wie auch PS2!

Und die freuen sich richtig beim zocken, scheint voll die Spaßbombe zu sein die PS3 :/ironie off"

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

"Für die XBOX360 sind es ständig Neuentwicklungen..."

Für die 360 sind es PC Umsetzungen Du Heiner!



Geb ich dir unrecht, aber man muss net immer dasselbe predigen, weil es sowieso wieder geleugnet wird.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Es gibt ein neues PS3 Ingame Video, da sieht man wunderbar wie unheimlich spaßig es ist mit der PS3 zu spielen. http://www.youtube.com/watch?v=WqUIsHT4SY0&eurl=




*prust*
Hat Sony das etwa in Auftrag gegeben? :D

Wirkt wie eine billige Kopie von Wii experience ;)
Und die Spieler scheinen vor Begeisterung geradezu auszuflippen :D

Im Grunde könnte das Video auch von Nintendo kommen.
So als Anti-Sony-Kampagne...
 
@Swar: Die 360 ist für Leute, die zu doof für den PC sind. Die exklusiven Titel der 360 kann man wohl an einer Hand abzählen und richtige Superknaller sind eh nicht dabei. Wobei das Geschmackssache ist :-D

Die 360 ist keine schlechte Konsole, halt ne besser Xbox, diese war ein besserer Dreamcast...

Muss jeder selber wissen, wo die vielen 100 Euro investiert werden sollen.

Es gibt genug Leute die die 360 und PS3 oder Wii kaufen werden, keine der Konsolen ist in Gefahr!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück