Nintendo Wii: Auf der Olymptronica spielbar

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Auf der Olymptronica spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Auf der Olymptronica spielbar
 
Ich hoffe das man dann bald auch Gelegenheit bekommt in Käufhäusern, Elektromärkten etc ... Wii anzuspielen.
 
Nunja, wurde auch endlich einmal Zeit dem deutschen Volke Wii in spielbarer Form auf den Präsentierteller hinzulegen. Für mich persönlich bringt diese ganze Aktion rein gar nichts, zumahl ich nicht in der Nähe wohne. Man kann nur noch hoffen dass es auch in anderen Städten Deutschlands so etwas geben wird, worauf ich allerdings nicht bauen würde.
 
Zurück