Playstation 3: Sony verhindert Import über Lik-Sang

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Sony verhindert Import über Lik-Sang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Sony verhindert Import über Lik-Sang
 
Die haben nen knall in der Sony chefetage ... naja noch mehr potenzielle Käufer weg :P
 
Diese Meldung, die ja schon gestern im Forum auftauchte, hat für mich erst einmal den Deckel auf die PS3 gelegt. Soll heißen, wenn Sony sich nicht endlich mal bessert, und nicht mehr den überheblichen Großkonzern muckiert, ist sie für mich erst mal gestorben.
 
babbo: Noch mehr potenzielle Käufer weg? Das glaubst du doch selbst nicht! Jemand der sogar bereit ist, trotz wegfallender Garantieansprüche, höheren Preisen usw. ein Gerät aus Japan zu importieren, der ist auch garantiert dazu bereit das fertige Produkt zu kaufen, wenn es nach Deutschland kommt!
 
Echt schade das ich keine Digicam habe, ich wär sonst gestern in den Wald gegangen und hätte meine Psone, die ich hier noch rumfliegen hab, verbrannt.
Mein Gott und ich hatte echt noch den Gedanken mit ne PS2 zu holen - Sony ist für mich jetzt definitiv tot, jetzt wo sie meinen lieblings Importhändler gekillt haben.

WII WILL ROCK YOU!!! *evilgrin*
 
Was regt ihr Knalltüten euch drarüber eigentlich auf, ich kann Sony da verstehen denn sie wollen hier ihre Konsolen absetzten.
Das hat nix mit überheblich zu tun das is ganz Normal.
1. kann man die paar Monate noch warten
2. Habt ihr bestimmt eh nit die Kohle euch so nen Import zu leisten LOL (also wieso aufregen Kindas)

DeRuKu mach mal, aber mach die PsOne auf deinem Kopp kaputt vielleicht bewirkt das noch was ;)
 
Was wir uns so darüber aufregen? Weil Sony ein Haufen arroganter Schnösel ist, die soetwas wie Importe verhindern wollen. Wo endet das? Der nächste Schritt ist, das Sony den Import von Spielen unterbindet - und dann schaust recht blöd aus der Wäsche wenn du nur noch die beschnittenen deutschen Versionen kaufen kannst. Aber die Sonyjünger werden sich diesen Umstand dann sicher auch wieder schönreden!
 
@Bladethunder
Du übersiehst, daß hier nicht nur der Import von Konsolen verhindert wurde, sondern der gesamte Shop dank der Klage platt ist, d.h. auch keine Import-Spiele mehr. Und was das evtl. für Folgen haben kann hat ja dajok schon geschrieben.
 
also irgendwie vertshe ich sony überhaupt nicht...ich dacht ziel sei die globaliesierung...und nicht regionen abgrenzung...was wollen sie damit bewirken?? die sollen sich jetzt echt mal lieber darum kümmern, das die europäer auch sicher eine ps3 im märz kaufen können...import heisst ja nicht schwarz markt...bei ms und nintendo gehts doch auch ohne solche meldungen...warum muß sony eigentlich immer mit negativsachen auftrumpfen?? naja, werd mir so oder so keine holen...da ist einfach schon zu viel versprochen und nichts eingehalten worden...hab ne 360 und werd mir den wii holen...vll werd ich mir mal die ps4 holen (sollte sony nach der ps3 nicht schon pleite sein....)mfg...
 
weisoe sie es gemacht habn??
ganze einfach weil die kliene konsole in japan billiger ist als bei uns
 
auch die "grosse PS3-Konsole" ist billiger in Japan als sie es hier mal sein wird. :)

nur ein Beispiel:
ohne Importe kein damaliges Golden Eye und weitere Spiele, die hier nicht erscheinen dürfen oder völlig unsinnig beschnitten worden sind oder nicht erscheinen, weil die Spielehersteller denken, dass es in den westlichen Gefilden gar nicht verkauft wird (z.B. diese speziellen Japano-Spiele). :)
 
Zurück