Anno 1701: Erstauslieferung mit 450.000 Exemplaren

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1701: Erstauslieferung mit 450.000 Exemplaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1701: Erstauslieferung mit 450.000 Exemplaren
 
Kann es wirklich nur empfehlen, ich habe es in der Beta schon Stundenlang gezoggt, richtig gutes Spiel!!!

Wird bis WoW BC wohl ein Dauerbrenner bleiben :-)
 
Nun dachte ich Sky Du Mont hat die News verfasst als ich die News grad im Forum gelesen hab (ich fang da immer von unten an ;) ) :D

Anno 1701 könnte mal wieder was geiles werden, die Tests sind durch die Bank positiv bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die stören net. Na dann, fröhliches besiedeln :D
 
Zurück