Oneechanabara VorteX: Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oneechanabara VorteX: Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oneechanabara VorteX: Trailer erschienen
 
Also es sieht sehr Brutal aus so viel blut gibt es kaum ergend wo zu sehen und von der Grafik herr muss sich noch viel tun muss ich sagen so sieht es aus wie ein normales PS2 spiel es ist nicht mahr Xbox garfik.
 
Wieso denn "Low Budget titel"?
das spiel kostet (bei amazon.jp)6069 Yen(ca.45€).
Einige andere 360 games kosten mehr und einige weniger.
Da ist oneechanebara vortex doch noch im Guten mittelfeld.
 
@AmokSchlumpf: Joa, die Grafik ist nicht soooo umwerfend, aber ist doch egal, solange genügend abgetrennte Gliedmaßen durch die Luft wirbeln und den Boden auf dem man läuft rot färben, hehehe.
 
Naja, so comichaft, wie das Ganze aufgezogen ist... Die Blutfontänen sind so übertrieben groß, dass man kaum erkennt, was man da eigentlich zusammensäbelt. Ich denke, da könnte sogar glatt noch 'ne 16er-Freigabe drin sein, wenn die Mannen von der USK gute Laune haben. :D :D :D
 
Zurück