Advanced Warfighter 2: Entwicklung bestätigt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Advanced Warfighter 2: Entwicklung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Advanced Warfighter 2: Entwicklung bestätigt
 
Bei der Plattform tippe ich mal auf den Wii.

Ubi will von Januar bis März noch 7 weitere Spiele für den Wii bringen.
Welche wurden nicht gesagt, aber der Zeitraum von Warfighter passt einfach zu gut.
 
Naja - ich tippe eher darauf, dass es für die Mannen von Ubi Soft kein Problem ist, neue Missionen für den ersten Teil der XBOX360 zu produzieren und diese dann einfach als Teil 2 zu verkaufen.

Sunshine
 
Wie kann man nur auf Wii kommen?

Der erste Teil war wenn auf der XBOX360 und dem PC ein großer Erfolg, die PS2 und XBOX Fassung waren so mies, die haben sich bestimmt nicht gut verkauft.

Ich denke eher XBOX360, weil das Spiel darauf sehr sehr erfolgreich war.
 
Hoffentlich kein einfaches update...welches dann auch noch zum vollüreis zur verfügung gestellt wird....bitte ubisoft enttäuscht mich nicht!!

mfg
 
bekommt erstmal GRAW1 in Griff
die Komunitie von Graw1 schrupft täglich durch verägerung der Spieler - weil von anfang an das Spiel mit Bugs durchsetzt war - u noch ist
von Anfang an gab es kein richtige Multiplayer - Karten Mods u einstellungen - erst jetzt so langsam - u selbst da hackelst noch extrem -
woher die begeisterung von morrowinds - ich glaube er hat das soeil noch nicht von anfang an mit gespielt - da waren die Spieler von Anfang an die Betatester - auserdem wird die PC version nicht forsiert - u wenn dannn nur sehr schleppend - anders auf der x box
also träum mal weiter
 
Also ich finde G.R.A.W. super, Bugs hab ich noch keine entdekckt, also im Mehrspieler-Modus. Das einzige und wohl größte Problem was ich habe, hängt mit den Ports zusammen :( aber das gibts ja hoffentlich bei G.R.A.W. 2 nicht mehr.

Als Plattform denke ich, dass das Spiel auf Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird. Der Wii könnte bestimmt auch einen Ableger bekommen, aber ich denke, das dieser dann eigenständig entwickelt werden würde, schließlich muss der ja auf die Technik und die Steuerung der Konsole zugeschnitten werden.

Ich bin mir aber sicher, das G.R.A.W. 2 auf jeden Fal auch auf 360 erscheint, schließlich ist es eines der meistverkauften 360 Spiele.
 
Zurück