Eragon: Goldmeldung & bestätigtes Releasedatum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eragon: Goldmeldung & bestätigtes Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eragon: Goldmeldung & bestätigtes Releasedatum
 
Auf der GC wars ab 16, schade eigentlich. Ich hätte mir ein Adventure ohne viel metzeln gewünscht.
 
Und wie stellst du dir das bei der Vorlage vor, in der Eragon den Kampf mit Schwert und Drache erlernt und zum Schluss eine epische Schlacht austragen muss? War eigentlich schon klar, dass es ein ähnliches Spiel wie die Herr der Ringe Teile werden wird.
 
Naja im Buch gab es schon riesige Schlachten aber als ichs angezockt habe gings schon im Wald damit los, dass du Wölfe metzeln musstest. Klar war ein hoher Anteil von Kämpfen nicht zu vermeiden, aber soo hoch muss man ihn nun auch nicht machen.
 
Coole Sache,endlich mal wieder ein Hack n Slay nach den guten alten HdR Spielen für die X-Box.Ein Coop-Modus soll es ja auch geben.Da ja für die 360 kein neues Baldures Gate oder Dungeons and Dragons angekündigt ist wird das mein neuer Hoffnungs-Schimmer in diesem Bereich,hoffentlich wirds gut.
 
Naja, auf der Games Convention sah das Spiel ordentlich aus, aber so wirklich überzeugen konnte es mich nicht. Es war schlicht viel zu gewöhnlich und hatte einfach nichts besonderes an sich. Eine solide aber nicht wirklich hervorragende Film-/Buchumsetzung - so würde ich das Spiel mal einschätzen.
 
Zurück