Call of Duty 3: Launch-Trailer erschienen

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Launch-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Launch-Trailer erschienen
 
Sieht ganz gut auss der Trailer wenn das spiel werklich so gut aus sieht den wau aber an GoW kommt es trotzdenm nicht an.
 
Ich würde mir mal wünschen, keine Energieanzeige im Spiel zu haben. Am besten die gleiche Energiemenge wie die CPU-Kameraden. SO wirkt das ganze viel realistischer.
Habe ich auch bei Brothers in Arms und Call of Duty gemacht, immer gleich den höchsten Schwierigkeitsgrad, umso mehr bockt es dann.
 
Ja weil man sich dann eben viel mehr anstrengt und vllt auch seine grauen zellen in bewegung setzt! ;)
Allerdings war cod2 mit veteran alles andere als ein zuckerschlecken .....ziemlich fördernd!
Habs aber geschafft :D

freu mich auf teil 3 , hoffe ich werde nich enttäischt.

mfg
 
Zurück