Castlevania: Portrait of Ruin: In Japan & USA mit Vorbesteller-Bonus

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Portrait of Ruin: In Japan & USA mit Vorbesteller-Bonus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Portrait of Ruin: In Japan & USA mit Vorbesteller-Bonus
 
Sorry, war zu voreilig mit der News, denn die offizielle Konami Ankündigung wurde erst wenig später ins Netz gestellt http://www.gamershell.com/companies/konami/316260.html
und hier ist die Rede nur vom amerikanischen Markt - daher: bin mir nicht sicher, ob auch die Japaner mit diesem Bonus bedacht werden, denn entsprechende Infos konnte ich im Internet nicht finden.

Zum zweiten: der amerikanische Release ist erst am 05. Dezember.

Sorry für die Fehler! :(
 
du hast versagt, poli! Und wirst in der Hölle braten.:)

Ach was, wird schon nicht so schlimm sein. Sorry, mir brannte gerade der Pelz!
 
Ja, ich weiß - ich habe versagt :(
ich bin eine Null, ein Nichts, ein Unwürdiger ... *bäh, heul, schluchz* :D
Aber mich hat´s echt gewurmt, dass ich diese zwei Fehler drin hatte; bin eben Perfektionist ;)
Konnte aber jetzt einen eventuellen Europa-Release nicht abwarten und hab mir das Ding wirklich vorbestellt :)
 
Jo, da fehlt noch, dass man das bei Gamestop oder EBGames vorbestellen muss, sonst gibts nämlich nix!

Ich find es eine Frechheit, dass das Spiel mit so einer enormen Verzögerung in Europa rauskommt!!
Die Amis zocken es schon an Weihnachten und ich soll auch noch abwarten bis mein Geburtstag vorbei ist? Warum zum Geier??!
 
Die Shops habe ich extra nicht genannt, weil GZ ja auch einen Shop betreibt ;)
Und wegen der Verzögerung in Europa heißt es: "Grund dafür sollen zusätzliche Arbeiten an den Online-Funktionen sein, so Konami in einer Pressemitteilung."
siehe: http://www.planetds.de/index.php?datum=1161726120

Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass Europa später dran ist und zudem steht es nicht fest, ob auch wir mit diesem Bonus bedacht werden *grummel*
 
Ja, aber das ergibt doch keinen Sinn?
Schließlich haben die Ami und JP Version denselben Multiplayer Modus, was sollen denn da jetzt noch für Veränderungen dran vorgenommen werden, die 3(!!!) Monate in Anspruch nehmen?
Ist mir unbegreiflich, echt. Extrem ärgerlich!
 
Zurück