Rainbow Six: Vegas: Demo auf XBL Marketplace

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.388
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Vegas: Demo auf XBL Marketplace gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six: Vegas: Demo auf XBL Marketplace
 
Den werde ich mir die Demo mal gleich Heruterladen von XBL und den sehe ich ob das spiel besser ist als die vorganger hoffe es.
 
Ja, wo is die Demo denn? Es hieß, dass die Demo ab 18 Uhr verfügbar is. Bisher hab ich sie noch nicht gefunden. Denke aber, dass das das gleiche Level is, was ich auch schon am XBOX Gameday 2006 in München anzocken durfte. Falls ja, dann is die Demo nicht schlecht.

{Weiter drauf warten, sabber, lechz}
 
Ach so ne scheisse! Bei mir steht immer "diese Demo kann nicht heruntergeladen werden"!
Was kann man da tun?
 
Was soll den das schäbige Lockdown Bild in der News?

Ansonsten danke für den Tipp, downloade ich nun auch erstmal.

Verspreche mit nach dem miserablen Vorgänger, sehr sehr viel davon.
 
Ne die Demo ist noch da wo sie sein soll habe sie grade her runtergeladen bie XBL und da ist noch ein neues video von den Küstler des monats.

Na den viel spass mit den runterladen der demo hast du es geschaft jetzt mit der demo Kobleano.
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Ach so ne scheisse! Bei mir steht immer "diese Demo kann nicht heruntergeladen werden"!
Was kann man da tun?


Schon ma geschaut ob du noch genügend speicher auf der Festplatte hast?
 
Ich habe die Demo gezogen und bereits angespielt. Ersteindruck: Nicht übel, aber irgendwie kommt mir das Ganze verdammt bekannt vor. Bereits das Missionsbriefing, bei dem man mit Teammates im Hubschrauber über das Einsatzgebiet hinwegfliegt, erinnert frappierend an den neuesten Ableger einer anderen bekannten Taktik-Shooter-Serie. Und tatsächlich: "Rainbow Six: Vegas" ist letztendlich auch nix anderes als eine Art "Indoor-G.R.A.W." mit etwas anderes gelegter Steuerung und schnellerem Gameplay. Die grundlegenden Spielmechaniken sind die Selben. "Rainbow Six"-like wird in der Ego-Perspektive gespielt, aber wenn man in Deckung geht, schaltet das Spiel automatisch auf 3rd-Person um. Das verwirrt allerdings anfangs gewaltig und hilft nicht gerade, in der schnellen Action die Übersicht zu wahren. Zusätzlich wird das Bild bei einem Treffer übertrieben stark verzerrt, was der Übersicht auch nicht unbedingt dienlich ist. Apropos schnelle Action: Anders als in "G.R.A.W." wird der Adrenalinspiegel im Kugelhagel durch hämmernde Drum&Bass-Rhythmen angeheizt, was der Atmosphäre durchaus dienlich ist und der Sache einen gewissen Actionfilm-Charakter verleiht. Ach ja: Es darf wieder gesaftelt werden. Angeschossene Gegner bluten nicht zu knapp und Einschusswunden gibt's auch. Hoffen wir mal, dass sich daran in der deutschen Fassung nix ändert. Alles in allem gefällt mir die Demo recht gut, nur der ständige Wechsel zwischen Erste- und Dritte-Person-Perspektive nervt etwas.
 
Ich habe die Demo auch grade gezockt und bin sehr begeistert. Ich habe diese Reihe bisher nie gemocht und dann doch lieber G.R.A.W. oder ähnliches gezockt. Der gelegentliche Wechsel in die 3rd Person stört mich persönlich nicht. Was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die virtuellen Kollegen wirklich mal das tuen was man ihnen sagt und auch ordentlich Gegner zum Bühnenabgang zwingen =) SO kann man sie endlich mal sinnvoll einsetzen, ausser als kugelfänger =) Ich finde insg die Straffung des Games und die Annäherung an ein eher actionlastigeres Game sehr erfrischend. Auch die Steuerung hat mir recht gut gefallen, obwohl ich sagen muss, dass der Button für die Frag Nates unglücklich liegt =) Es kam mehrmals vor, dass ich meinen Kollegen ungewollt eine HE hingeworfen habe hihihi oder gar mir selbst anstatt eine Leiter hochzuklettern oder so =)
Die Grafik ist auch super, kämpft aber noch das eine oder andere mal mit leichten Framedrops, da hoffe ich noch auf Tuning seitens ubisoft. Der Sound im Game ist absolut super und NextGen würdig. Thema Blut und Rotz: ist ausreichend vorhanden und man hat nicht das Gefühl dass da irgendwie übertrieben wird oder so.
Insg freue ich mich sehr auf diesen Titel!
Sry für den ausführlichen Testbericht =)
 
alter Schwede :-), die Demo hat mich um 180c gedreht, die Trailer fand ich immer kagge, dachte es wäre voll taktiklasstig wie Splinter Cell aber es geht ganz schön die Post ab, ich hol mir das Game diesen Winter :-)
 
Habe insgesamt auch nen super Eindruck von dem Game. Endlich gehorchen die Teammates und bleiben nicht irgendwo verwirrt stehen, weil ein Wand im Weg ist wie bei G.R.A.W._
Vor allem der Sound ist klasse und es macht riesen Spaß durch das Fenster zu gucken, während die Teammates den einen Raum stürmen :D.

mfg
 
Zurück