Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neue Bilder

Fogger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
810
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neue Bilder
 
Hmmmm.....wollte mir ja eigentlich keine NextGen Konsole kaufen, aber wenn ich das hier so sehe.....
 
ja, nette effekte. aber ansonsten...

wird eigentlich absichtlich sowenig wert auf grafik gelegt ? kaum details, schlechte texturen, die effekte sind in der next gen standart, wenig objekte...
 
Fire Emblem ist ne Geile Serie.
@McNintendo
Die Grafik ist mir bei dem spiel sowas von egal .
 
@killa82

meinte das nicht auf fire emblem bezogen sondern auf wii games allgemein...
 
man sieht das beschissen aus....sogar für CURRENT-Gen arm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Spiel wird sowieso blind gekauft.

Grafik hin oder her.

Die Serie war schon immer grafisch schlicht, aber spielerisch genial.
 
Erklär das mal Hacmaster, dem alten Grafik-Junkey!

Ich frag mich, was der gezockt hat, bevor es Far Cry auf dem PC gab?
Weil wenn Grafik alles ist, was ist dann mit 20 Jahren Videospielgeschichte passiert? War wohl ein Irrtum. Will ich Grafik bewundern, dann haut der PC eh alles weg, will ich bequem Zocken, werd ich zur Nintendo Konsole greifen, weil Nintendo Videospiele Spielspaß bieten und das ganze zu einem vernünftigen Preis angeboten wird. Von der Innovation brauchen wir erst garnicht reden, weil in 5 Jahren sowieso jeder Hersteller Nintendo´s Ideen übernommen haben wird.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück