Mass Effect: PC-Fassung immer realistischer

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: PC-Fassung immer realistischer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: PC-Fassung immer realistischer
 
jupp das game wird bestimmt geil.........aber viel mehr freu ich mich auf jade empire 2 der erste teil war sooooooooooooo geil.......
 
Ich finde nicht gut, das (fast) jedes 360 Kanller für den PC umgesetzt wird. am Ende bekommt die 360 noch so ein Image wie sein Vorgänger...
 
Wird vll. auch nur für Vista erscheinen
Aber ich bleibe lieber bei der 360 Version
 
Ja ich greife lieber zur 360 Version, die Unreal Engine 3 packt mein PC nicht mehr... oder nur Ansatzweise, es muss erstmal eine neue Grafikkarte her.
 
Also KotOr als groesseren Meilenstein als Baldurs Gate 1 (ohne das gaebe es Bioware garnicht) oder BG2 (bis heute wohl das groesste und komplexeste Rollenspiel - dagegen ist selbst Oblivion kurz) zeugt schon "Konsolitis". Besonders wenn man diese dann im gleichen Atemzug wie "Jade Empire" nennt, welches ein ganz gutes Spiel ist, aber weit von einem Klassiker entfernt.
 
@benF: ganz meine Meinung, dem kann ich nur beipflichten, die neuen Bioware Titel sind zwar alle sehr gut, aber ein Meileinstein wie Baldur´s Gate zu erreichen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, einzige Hoffnung: Baldur´s Gate 3 :D das lässt aber noch auf sich warten, wenn es denn kommt....
 
Zurück