Zelda Twilight Princess: Neue Infos zur Wii-Version

S

silicon valley

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Twilight Princess: Neue Infos zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Twilight Princess: Neue Infos zur Wii-Version
 
naja....."über schluchten wie spiderman schwingen"....so phänomenal wie ihr es wieder hypt klingt es auch wieder nicht...nette spielerei....aasonst nix....
 
@silverhawk
geh Blumen pflücken:D

-brauchst dafür aber bald nicht mehr raus zu gehen...kannst das ja bald mit dem wii-mote ganz innovativ vorm TV machen:D
 
Bin dem Link gefolgt und muss sagen: Was ich da lese gefällt mir! Anscheinend hat man sich Gedanken um sinnvoller neuerungen gemacht und nicht nur die ewig selben Items eingebaut...
 
Na ich würde sagen das dass spiel gut ist aber nicht das beste der welt jeden fals nicht für mich das kommt wohl das ich Xbox fan bin.
ZU Hacmaste2r der schreib nur um zu beleidigen glaube ich langsarm den er kann es nicht vertragen das es jetzt schon mehr bessere spiele geben wert auf den anderen konsolen und das Sony nicht viele schongsen hatt.
Aber trotzdem muss man nicht beleidigen wert das geht auch fürden Bill G4tes und ab undzu auch für mich und wohl auch ameheren hir aber nict so heftig wie die anderen beiden.
 
hacmaster ist eh ein viraler Marketingbot von Sony, einfach nicht beachten :D

Freue mich auch schon auf Zelda, hab schon einige bestellt ^^
 
jiggy:

Stimmt, der Lautsprecher ist genauso simpel wie genial: Endlich kein undurchsichtiges Geräuschgemisch mehr aus dem Fernseher oder der Anlage, sondern Schertklingen, Bogenseheh-spannen und Angelruten-auswerfen direkt in der eigenen Hand.

Finde die Idee einfach super.
 
zelda rulez und deswegen HER DAMIT. aarrhh, das das noch solange dauert :(

@bill und @haci

...fahrt in´ harz.
 
BillG4tes und Hacmaster

Geht nach Hause und spielt eure Schoter Spiele
achso anderes habt ihr ja nicht wie tragisch! Ihr leckt euch die Fingern nach dem spiel, aber bedauerlicher weise habt ihr euch die falsche Konsole gekauft!

Ich hätt da noch eine Frage: was kommt auf demSchoter Box 0190 was später nicht auch auf dem PC kommt
 
@adun...ich mag keine shooter...also nicht besonders......is ja mein größter kritikpunkt von xbox 360....geh du deine kunterbunten jump n runs spielen und mario 12, zelda 7, matroid 18 mario kart quattro dash°^^
 
Ich find geil, dass ZELDA TP ein Gamecube Spiel ist und trotzdem super aussieht. Wie gut können Wii Titel dann aussehen, der Wii hat grob die doppelte Leistung!

Aaaaahhh! Ich will Mario und Metroid!

MFG
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@adun...ich mag keine shooter...also nicht besonders......is ja mein größter kritikpunkt von xbox 360....geh du deine kunterbunten jump n runs spielen und mario 12, zelda 7, matroid 18 mario kart quattro dash°^^


Klaaar Du magst keine Shooter, aber wenn nur ein Wort von Resistence-Fall of Men auf der PS3 fällt fängst Du an zu sabbern...schon klar ;P
 
Haci ist der beste. Jetzt ma ehrlich, der wii is ja cool aber im Endeffekt mach ma di eselben Sachen wie schon immer bei nintendo, Minispielchen bei Warioware, Münzen sammeln bei Mario jetzt halt mit anstrengenden Kreiselbewefgungen usw.

ICH UND iHR MEISTEN NICHT hab Wii schon gezockt. Und ich kann euch sagen Wii Sports sucked voll! Viel zu genaue Steuerung da kann ich gleich Golfspielen gehen, da brauch ich mir net noch verwaschene Legosteingrafik antuhen.
Aber für die Japaner deren Sportanlagen auf Hochhausdächern sind ist das bestimmt sehr erfüllend.
Übrigens sind auch nicht alle Entwickler Wii begeistert (siehe Castlevania Producer Mastermind, der sagt des wär viel zu anstrengend mit dem Controller)
Das einzige was mich wirklich restlos überzeugt hat von der Steuerung ist eigentlich nen Xboxvorteil: Die Shooter!! Red Steel hat wirklich Fun gemacht, und Metroid wird bestimmt die Shooterbombe seid langem!!!!
Vor allem wenn der Controllersound gefeatured wird.

Ansonsten bleibt abschließend nur noch eins zu sagen:

Das Beste Spiel ist und wird METAL GEAR SOLID

da kann Zelda noch so tolle Rätsel und Gameplay Elemante haben!
Kein Spiel aber auch gar keins kann bis jetzt die Ausdruckskraft und den Tiefgang eines MGS erreichen dessen Gameplay aucgh noch auf gerade zu philosophische Weise die Story unterstützt >(drück ich ab oder nicht, Schleich ich wie ne Schlange, bring ich sie alle um, hör ich der Wache zu, vertrau ich meinen Anweisungen, vertrau ich nir Selbst, ess ich den Scheiß? usw. Erstech ich ihn, erwürg ich ihn, spreng ich ihr Nahrungsmittellager in die Luft, verkleid ich mich als Schwuler Professor oder Karton, erschreck ich ihn mit ner Schlange, oder leg ich Pornohefte aus, oder Zock ich im witzigsten Online Modus aller Zeiten??
Ihr seht innovatives Gameplay geht auch ohne neiues Pad. Ich sage nur Gedankenlesen, und allle Gener die du umgebracht hast auf dich zurückschicken (Psycho Mantis und The Sorrow)

Kein Spiel wird MGS4 die Luft aus den Segeln nehmen!! Keins!!!
Und ja dafür geb ich Tausend Euro aus. Und nochmal tausen für ne Glotze.
Und dafür muß ich net mal Sonyfan sein.

Ich weiß des gehört net hierher aba ich find einfach ihr übertreibts mit dieser Zelda hochloberei!!
Ocarina of Time bestes Spiel aller Zeiten??
Es war net ja. Seiner Zeit die Referenz auch noch okay! Aber seit dem gabs sehr viele gute Adventures. Und Wind Waker ist zwar liebevoll gemacht aber des Gameplay ist des ödeste und anstrengenndste seid.... Such die fünf dmark im Sandkasten...
Unddas wird beim Neuen Zelda bestimmt ähnlich. (Triforce sucherei kotz)
 
@eleven59pm: Schön wie Du alle Vorurteile nahezu fehlerfrei aufzählen kannst!

- Sucherei bei Zelda? Höre auf die Story, benutze Dein Hirn und Du wirst fündig!
- Zu genaue Steuerung? LOL => Eigentor! Spiel weiter mit grober Joypad Steuerung.
- Zu anstrengend? *muhahaha*
- Was ich vom Wii gesehen habe, war keine verwaschene Grafik, auch der Gamecube hatte schon hübsche Texturen und scharfe Grafik. Wie wäre es mit einer Brille?

MFG

McDaniel-77
 
@silicon valley: Das ist nicht dein Ernst oder? Also, diese News ist schon schwach.

"Mehr Infos unter dem Quelllink!"

Wieso hast du denn die Infos hier nichdt feinsäuberlich aufgezählt?
Ich fand es schade, denn deine Meldung hatte wirklich Potenzial und dann kommt sowas.

Mich wundert es das Pit das freigeschaltet hat ;)

@Game: Zelda wird wohl eines der letzten Cube Spiele das ich mir zulegen werde, ich freu mich tierisch drauf :D
 
Zurück