The Legend of Zelda: Wii-Mote vs The Wind Waker

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Wii-Mote vs The Wind Waker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Wii-Mote vs The Wind Waker
 
Mann ist das video geil echt lustig ich freue mich aber auch schon auf den wii der passt gut zur meiner xbox360 im tv schrank2 super Konsolen die zusammen nur650euro kosten damit 50euro mehr als die PS3 aber es sind halt den zwei.
 
@Halomaster
Willst du uns irgendetwas damit sagen?:D
Also das Video finde ich sehr witzig..armer Link..
mfg silicon valley
 
Ja will ich wer nexz gen Grafik haben will aber auch inovation brauch keine Sony Konsole dafür den 2 Konsolen kosten 605 euro und sind billiger als so gesehen ne PS3 da ich spiel spielen kann die es nicht gibts auf der PS3 und mann kann auf exlusive PS3 spiele verzichten da es nicht viele sein werden.
 
Oh Halomaster du hast voll Recht! Endlich mal jemand hier der sich traut die Wahrheit auszusprechen. Ich bin voll deiner Meinung!

@Topic: Ich persönlich fand Wind Waker vom spielerischen (nicht von der Grafik, die fand ich nämlich recht gut) her echt enttäuschend schlecht. Dennoch schönes Video ^^
 
ok ich glaube das findenfast alle so ausser sony fans aber igal die können sich vonmir aus ne PS3 kaufen sollen sie Sony unterstützen das mache ich nicht aber jeder was er will das soll von jeden sein recht sein aber es ist auch mein recht so was wie den letzten kommentar den ich ab gegeben habe zu sagen ohne gleich von anderen angepöppelt werden wie es bei andere kommes ist wenn es um die PS3 geht.
Ach ja wegen den andern Kommens also den 2 ist so ich meinte 648 euro also 49 euro mehr als die PS3 aber man hat zwei konsolen dafür und Die nextgen Grafik, und die Inovation ist den auch noch besser als die der PS3 so ist es halt und mann hat das bessere Spiele Angebot.
 
@Halomaster: Eigentlich war das ironisch gemeint ;) deine Comments verfehlen nämlich ein klein wenig das Thema, ist aber nicht schlimm.
 
naja nicht ganz den ich finde das video echt geil ich möcht gerne mehr so paar sehen.

aber ich sage auch mal mehr auch wenn es nicht zum Thema passt.
 
wie gesagt finde ich es auch nicht schlimm. Ich finde das coole an diesem Video ist, dass es so tricky gemacht ist, es bedient sich nämlich der original Grafik des Games, während viele andere (aber auch sehr gute) Videospiel-Parodien sich Zeichentricksequenzen bedienen.
 
ach wie nieeeeeeeeedlich, einfach zuckersüß^^

ich find es ganz toll.
 
jau, ist ganz süß. fand die grafik von ww sowieso super. von mir aus könte jedes zweite zelda in dem stil erscheinen...
 
Zurück