Monster Madness: Neuer Trailer nach langer Sendepause

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Madness: Neuer Trailer nach langer Sendepause gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Madness: Neuer Trailer nach langer Sendepause
 
Endlich was neues. Dachte schon es wurde eingestampft. Hatte mich schon sooo gefreut drauf. Naj, dauert ja nochn weilchen bisses raus ist.
 
Bestimmt nur eine Ausrede. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die PS3-Umsetzung der wahre Grund für die Verschiebung ist. Müssten sich das die anderen Systeme gefallen lassen? Dies würde ja (angeblich!) bedeuten, dass die PC-Version und X-Box-360-Fassung eigentlich schon längst fertig gewesen wären.....
 
Zurück