Duke Nukem Forever: Entwicklungsfehler eingestanden

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Entwicklungsfehler eingestanden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Entwicklungsfehler eingestanden
 
Wenn der Duke wieder kommen würde und nur annähernd an den dritten Teil anknüpfen könnte ginge für mich ein Traum in Erfüllung :)
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- mehr sage ich dazu nicht
 
Einen toten Hund bringt man keine Kunststücke bei.
 
Ob das nochmal erleben dürfen, ich bin sehr gespannt!
Habe aber die Befürchtung das die Erwartungen der Fans (mich eingeschlossen) eifach zu hoch sein werden.
Wir warten schon so lang da muss es schon echt genial sein und viele neue Dingen bringen um die Ego-Shooter wieder weiter zu bringen.
Denn zur Zeit herscht dort ja Stillstand was die Inovation angeht.


Anschauen kostet nix:
http://xbox360s.freepay.com/?r=33148002
 
naja 3d realms trau ichs aber zu, dass sie was besonderes draus machen. mit prey haben die auch was neues entwickelt und sonst ihre games waren auch immer klasse.
 
Duke Nukem - ich hasse seit jeher diese Serie und gönne ihr den Untergang ;)
 
yes...ich habs ja immer gesagt...das spiel lebt noch...juhuuuu ^^
aber naja...hört sich für mich jetzt son bisschen danach an, als würde man mit der überlegung spielen, es noch ein weiteres mal komplett neu zu machen -.-
ende 2007...naja....ich hoffe natürlich, dass das hinkommt...aber irgendwie rechne ich mit ner weiteren verschiebung -.-
scheiß egal...ich werde warten.
eine dermaßen langwierige entwicklungszeit wird wohl auch entsprechende qualität ausspucken am ende...da bin ich mir sicher...vor allem, weil die jungs von 3d realms ihr handwerk eigentlich verstehen.
die machen das schon...

...der duke...und dann noch postal 3....ich freu mich sooooooo ^^
 
Damals waren die Duke Nukem Teile einfach nur "großes Kino". Leider braucht man aber heute etwas mehr Innovation um keinen 0/8/15 Shooter zu entwickeln. Ich hoffe jedoch auf ein grandioses Comeback und wünsche 3D Realms ein gutes Gelingen. Ein gutes Produkt würde ich auf jeden Fall unterstützen und neben die anderen Duke Teile ins Regal stellen :D
 
Naja Duke 1-2 wahren ja nur mittelmaessiges Jump&Runs (da gab es selbst in der PC Sparte besseres - selbst das eigene Kommander Keen :D ). Der 3te Teil war eine Revolution im Genre, denn es war meines Wissens das zweite "echte" 3D FPS Spiel (Nach Terminator: Futureshock) und das erste, das wirklich die neuen Moeglichkeiten nutzte.
Wenn nochmal so ein Kracher gelingt, dann wird es das erste Spiel, dass ich mir zum Vollpreis kaufe, obwohl es nicht auf meinem Rechner laeuft.
 
Der grösste fehler war doch das man DNF angefangen hat. O_o

Toll in 2 Jahren fängt dieses Marketing an und dann dauert es nur noch 1 Jahr bis es drausen ist.

Nach 13 Jahren sollte es der absolute Messias der Ego-Shooter sein. Es müsste sogar ein umfang eines MMORPG(WoW) haben. -.-
 
Zurück