Optimus Keyboard: Neue Tastatur für Gamer angekündigt

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Optimus Keyboard: Neue Tastatur für Gamer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Optimus Keyboard: Neue Tastatur für Gamer angekündigt
 
OK!!!

Sieht ja ganz genial aus, aber mal eine Frage...

Wer braucht das eigentlich????

Zumal der Preis laut Angabe:

Zitat:
"Bleibt noch die Frage nach dem Preis, welche laut Aussagen der Designer in der Höhe eines guten, modernen Mobiltelefons angesiedelt sein wird."

Ein gutes, modernes Mobiltelefon kostet hier so um die 500 Euro!!!

Wer gibt denn bitte so viel für ne Tastatur aus, nur weil sie Icons darstellen kann.
So schwer ist die Tastenbelegung bei den einzelnen Games nun nich, als das man so was brauchen würde.
 
Oooh jaaa =) was für geile Sachen werden damit möglich =) Alleine dass es möglich sein wird die Funktionen von Programmen/Spielen direkt auf den tasten darzustellen ist schon hammer! Oder Lernprogramme/tutorials, die einem direkt per Tastenlecuhten die endsprechenden Funktionstasten zeigen und und und hihihi
Nur der Preis soll alles andere als lustig sein für das Teil =( Man munkelt was von min. 300 eur oder so hmmmm
 
finde ich auch supa geil, das teil und so schön edelst!!

allein zum zocken oda die belegung für verschiedene programme is hammerst!!

"sabber"
 
naja, was meint ihr was das kostet in jede taste nen kleines display einzubauen ;) - finde ich ja ganz toll, gerade wegen photoshop :) und ähnlicher programme

aber diese technik ist heute sicher noch zu teuer. kann mir gut vorstellen, das wir unter 300 € dabei garnicht erst anfangen - und wer holt sie sich dann...? :(
 
wenn das Board da ist, warten wir bis es ein paar findige Chinesen gekauft haben und wir holen uns dann die Plagiate aus dem fernen Osten *fg*
 
vorrausgesetzt die china-dinger funktionieren dann auch...

aber ich habe schon arge bedenken beim preis, wenn dieses 3er-teil schon über 100 € kostet :(

mann das ding ist echt geil, aber wenn einem dann mal kaffee über die tastatur kippt - prost, mahlzeit.
 
Schwachsinn - mehr fällt mir dazu nicht ein. Solche Bildchen auf der Tastatur brauchen wohl nur Leute, die auch Doppelauspuff und Alufelgen an ihre 60PS Mühle bauen ;)
 
Zurück