Lemmings 2: für PS3 im PSstore erhältlich

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lemmings 2: für PS3 im PSstore erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lemmings 2: für PS3 im PSstore erhältlich
 
WOW,

1080p!!!

Hmm.. Also mal ehrlich, bei so nem 2D Spiel is es nun wirklich nix besonderes das ganz in 1080p laufen zu lassen, zumal es nicht mal ne technische Herausforderung für die Entwickler ist. *lächerlich*
Das Spiel selbst is der Hammer, hat mir früher viele tolle Stunden beschert.
Naja, wenigstens wissen wir jetzt wozu die PS3 entwickelt wurde, nämlich um
-> Retro Spiele in 1080p spielen zu können!!!

Wollte schon immer mal wissen, wie Lemmings in 1080p auf nem HD TV aussieht.
Hey vielleicht kommt ja dann auch demnächst "Worms2", "Space Invaders" oder sogar
"Zak McKracken and the Alien Mindbenders" auf der PS3 in 1080p. Respekt SONY darauf hat die Welt schon sehr lange gewartet. LOL
 
1080p ist durchaus sinnvoll, wenn man wie ich einen HD-Beamer besitzt, der Full-HD kompatibel ist und man bei einer Bilddiagonalen von knapp 4Metern nicht nur grobe Pixel sehen will. Aber auf nem Schwarz-Weiss Pal TV ist es natürlich sinnlos ...
 
Sicher Fred ;) weil Du bei 720p nur grobe Pixel siehst *g*

Das find ich bei den 360 Arcadetiteln von Namco auch immer so 'witzig'. Kündigen grossmundig HD an und drin ist dann doch wieder der Uraltklassiker mit einem fetten Rahmen drumrum. Nix gegen den uraltklassiker, aber dafür dann 8 Euro ausgeben ist es mir nicht wert.
 
Also soetwas macht mich bei der PS3 auch mehr an als die genannten Release-Games !!!

DAS hat mich schon bei der 360 extrem positiv überrascht (Arcarde-Games).
Natürlich wäre es auch bei Sony Pflicht es so zu machen: Sprich eine Test-Version kostenlos herunterladen und probezocken und erst DANN kaufen müssen (zu einem gerechtfertigten Preis !!!)

1080p ist für mich sowie die meisten User Sinnlos !!! Nur solche Ausnahme-Fälle wie "Fred" provitieren davon. Aber das Leute so von 1080p schwärmen die 3 mtr vor nem 37" TV hocken lässt mich immer lachen :-)


Sorry aber 1080p macht nur dann Sinn wenn man wirklich ein Grosses Bild hat und auch nicht alzuweit davon entfernt hockt.

@Fred 4 mtr Diagonale ???? Wow wie weit hockst du denn davon entfernt ??? Ich selber hab nen 50"er hocke beim zocken dann 2 mtr davor, das ist aber wirklich die Grenze !!! Noch grösser oder näher dran dann fängt beim Zocken ja schon das Suchen an und du bist nur noch am links + rechts schauen :D
 
Was habt ihr den für tv geräte den nur leute die ein HDTV gerät haben können sagen das 1080P gut oder schlecht sind aber auch erst bei einer diagonale von min 82 bild bis 2m.
Ok die 2m sind übertrieben für ein HDTV Gerat aber Samsung hat ja schon eins gezeig letztes ja auf der Fuck ausstellung.
 
@ Lordchen

Stimmt 720p reichen auch :)

@ pinhead

knapp 6 Meter ( man soll ja eigentlich immer das doppelte der Bilddiagonale entfernt sitzen, aber bei mir kommt da dummerweise ne Wand :) ) Und mit dem Links, Rechts schauen habe ich bei der Entfernung keine Probleme ... ist alles perfekt im Bild ;)
 
Fred Deinen Platz hätt ich auch gern ^^ Bin ca. 2,50 meter von der Leinwand weg, aber 2x2m sinds auch noch :D

Und ich hab lieber 720p bei 60 fps als 1080p bei 30fps ;)
 
Zurück