Just Cause: Entwickler bestätigen Nachfolger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause: Entwickler bestätigen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause: Entwickler bestätigen Nachfolger
 
"Natürlich soll auch im neuesten Teil wieder Undercover-Agent Rico Rodriguez mit an Bord sein"
Ja grad der Spielcharakter ist mir mit seinen möchtegern coolen Sprüchen in dem Spiel so richtig auf die Nerven gegangen. Grad den sollten sie raus streichen.
 
@Dark-Volcano

Das Spiel an sich ist schon ganz gut. Aber ich stimme dir zu, die Hauptfigur ist peinlich. Auch wie er läuft erinnert mich immer wieder an "The Hoff"(Daiv Hasselhoff) aus Baywatch. :D

Ich mag mir aber garnicht vorstellen, wie gigantisch die Map beim 2. Teil sein soll, denn die Map vom ersten ist schon übergigantisch(1024 km², zum Vergleich San Andreas "nur" 90 km²). Die größte Spielwelt in der Geschichte der Videospielgeschichte.
(Der absolute Rekord hat immernoch the Elder Scrolls: Daggerfall, Map so groß wie Großbritannien mit über 5000 Dörfer)
 
Hoffentlich wird mehr auf den charakter eingegangen....
Wie zb in gta.
Ich hoffe auch dass das kampfsystem um einiges bessert!Autozielen und dauerfeuer , los , is mir zu primitiv ;)
kleidergeschäfte usw usf wärn auch gut :D

mfg
das spiel an sich war nich schlecht , aber mir zu eintönig : hol dies , töte jenen ....mehr gabs nich zu tun.Sonst gute ansätze dabei
 
Verdammt gutes Spiel! Hoffe der Nachfolger wird erneut eine frische Thematik und nicht dieses seit Jahren ausgelutschte Gangsterszenario mit sich bringen. Zudem besticht Just Cause mit endlos schönen Xbox360 Szenarien. Aber, wenn man schon Paragliden,Fliegen, ne Seefahrt etc. machen kann dann wäre es schön etwas interessantere Missionen zu haben, deren Kampfsystem herausfordernder ist als bisher.
Insgesamt kann ich Just cause für die 360 sehr empfehlen und freue mich daher auf Teil 2
 
Zurück