F.E.A.R.: Erweiterung erreicht Gold-Status

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Erweiterung erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Erweiterung erreicht Gold-Status
 
Ja, ladet euch die Demo runter. Die lohnt sich in jedem Fall. Ist zwar viel geskriptet, aber eben das macht es dann doch recht spannend. Man trifft auf die neuen Geister-Gegner und kann die geniale Minigun ausprobieren. Die rockt nämlich die Bude. Hab erst gestern wieder zig mal die selben Sequenzen auf verschiedene Art gezockt und da macht mir allein schon die Physik endlos viel Spaß.
 
die demo zum spiel ist voll geil. das spiel an sich ist geil weil es einfach eine geile grafik, die schauplätze sehr gut sind und die atmosphäre immer schön gruselig ist. ein muss für jeden shooter fan
 
Kommt keine 360 Version ?
 
Zurück