Virtua Fighter 5: Neue Screenshots erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 5: Neue Screenshots erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 5: Neue Screenshots erhältlich
 
ich weiß nicht was Du meinst @goreminister
Habe den 4. Teil (Evolution) und finde die Steuerung ziemlich genial (im Vergleich zu DOA)
 
LOL sehe ich recht, oder ist da tatsächlich Rey Mysterio Jr. mit dabei? Oder ist der nur als Vorbild genommen?

Zum Spiel:

Wird auf jedenfall besser als Tekken. Virtua Fighter ist der erste echte 3D Prügler gewesen, und schon damals auf dem Saturn Hammergeil gewesen. Freue mich auf Teil 5.
 
Ja Sony Baby wird ordentlich versorgt
selbst das Line Up in Europa-das wird der Hammer
ausserdem bekommen wir die neuere PS3(update)
sehr schön..da freut sich mein Geldbeutel
-Virtua Fighter 5
-Ridge Racer6
-Sonic
geil wäre noch ein Sony Bravia Flachbildschirm...
;-)
 
also ein bravia wäre echt geil...vorallemd dieser neue w2000....fullHD!!....
bei mir denke ich:
Ridge Racer
Resistance
Sonic
...
 
@t Hacmaster

Leider OT:

Hab nen KDS 55 A2000!
Da kannste aber ganz ehrlich deinen w2000 in die Tonne kloppen, bei dem Bild´l und dem Preis! ;)
Hab ihn seit ca. 1 Monat bei mir und werd mich freuen, wenn XBOX Live Anywhere und das 1080p Update kommen!
HD-DVD-Laufwerk ist bereits bestellt! ;)
FULL-HD auf 1,40 sind einfach fantastisch!!!
Hab jetzt schond DVD upscaled auf 1080p und das ist auch schon ein guter Unterschied!
Wenn mich jemand gefragt hat, ob ich den Kauf bereue, habe ich ihm das Bild in LIVE gezeigt!
Das Ergebnis wahren zum Großteil offene Münder! War immer wieder lustig anzusehen! :D
 
@Piko: Kenne leider nur den 2. Teil und da fand ich die Tastenkombi ziemlich kompliziert. Ich habe lieber Titel wo man nicht so wild über Knöpfe rutschen muss,...Außer STREET FIGHTER II ;)
 
Zurück