Wii Onlineservice: Nintendo korrigiert Sonys Aussage

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Onlineservice: Nintendo korrigiert Sonys Aussage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Onlineservice: Nintendo korrigiert Sonys Aussage
 
SONY SUCKS , WARUM IMMER DIE KONKURRENZ SCHLECHT MACHEN UND LÜGEN VERBREITEN , KÜMMERT EUCH UM EURE CRABSTATION3 ......
 
*Hust* Das finde ich also mehr als schlecht. Ich denke nicht, dass das perzufall passiert ist!

mfg silicon valley
 
Boah wo ich gerade die Bilder sehe OMG ! Wie können die nur das HD DVD Laufwerk dazurechnen , wir Gamer wollen spielen und nicht Filme gucken , zudem ! wird anscheinend ehr Blue Ray untergehen und HD DVD siegen ...
PS3 + HD DVD Laufwerk ? ^^ MUAHAHA
......
Sorry aber was Sony da macht ist echt nicht mehr normal.. warum schreiben Sie den beim Wii nicht das HD DVD Laufwerk dazu ? mh komisch ..
 
Tja, was soll man dazu sagen. Da kann sich jeder eine eigene Meinung bilden...

Und immer der Vergleich mit dem HD-DVD-Laufwerk. Der geht mir richtig auf die Nerven.
 
Ja, so machen sie sich bei mir nicht sehr beliebt. Da muss man schon besser nachschauen, was die Mitstreiter bitten und das Nintendo sauer ist, wundert mich gar nicht. Sie sollten sich zuerst um sich selber kümmern. Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht kauf ich mir mal später (in paar Jahren) eine PS3.
 
Pit mach mal den Gamezone-markierer in den Bildern transparent, denn der ist genau über der Info worüber ich hier schrieb und da bleibt nix mehr vom Text übrig ;)

Gut dass Du wenigstens die Links in der News gelassen hast als Alternative ^^
 
mein Gott
hört auf zumeckern- wenn ihr keine Kröten habt, dann hollt euch halt einen Wii oder sonstwas
Könnt ihr nicht aufhören Sony Play Station 3 fertigzumachen(seit ihr verärgert weil ihr die nicht kaufen könnt oder was?)
wirklich ....
also sowas von frech
Lange weile muss man haben
aber was positives hat es-ihr macht einen sehr grossen Rummel um Sony Baby
die wird sich sowas von gut verkaufen
ist genauso wie Apples iPod(übelst die schlechte Kritik)-und jetzt?
ja Leute...neben Wii giundXbox360 gibt es auch eine Playstation 3...toleriert es und akzeptiert es, diese wird sich sehr gut verkaufen
;-)
 
Einfach nur SAU SCHLECHT, sorry Sony. Die scheinen ja echt schon verdammt verzweifelt zu sein, dass sie auf so unbeholfene Propaganda zurückgreifen.
 
wie ma sieht fürchtet Sony die Konkurrenz so dermaßen, dass sie anfangen müssen zu lügen. :)
 
Das ist echt arm, Sony. Man hat das Gefühl, ihr seid sehr verzweifelt. Hoffentlich gibts bald die Rechnung.

@iAlex: Sony macht sich selbst schlecht. Gegen die PS3 hat hier niemand was, gegen Sonys Firmenpolitik aber sehr wohl. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, das Sony einen Mist nach dem anderen baut.
 
Tss.. zuerst klaut Sony eine Technik, dann behaupten sie sie könne alle beliefern mit PS3 und eine Woche später plötzlich gehts nimmer und nun auch noch das. MIR REICHT ES und wer behauptet das Sony jemals gut war FALSCH die SPIELE machen den ERFOLG aus und Sony hätte nie ERFOLG gehabt ohne die SPIELE MACHER. Sowas ist einfach nur schwach IDEEN haben sie KEINE schaut den namen an PS, PS2, PS3 und der Controller 3 mal GENAU gleich jetzt sogar ohne Rumble weil sie da NICHT mal DAS Pandent dafür HATTEN und es einfach in ihre PS2 reingetan haben. Das sind nur Profit bessene die dachten sie könnten in der Branche noch mehr GELD machen wir die Konsumenten sind ihnen sowas von EGAL begreifft das ENDLICH LEUTE.
 
@zero:
Nichtsdestotrotz wird sie sich gut verkaufen. Schließlich wollen wir ja MGS4 etc. zocken. Profitbesessen sind Nintendo und MS auch ;) Allerdings fühlt man sich von den beiden nicht so über den Tisch gezogen.
 
Immer dieses Argument von einigen Leuten mit "ihr macht die PS3 schlecht weil ihr sie euch nicht leisten könnt" Ich kaufe mir bald ne 360 und die ist doch laut Sony teurer als ihre verhunzte PS3, also mal Ruhe ihr armen Popel. Wie wäre es mal mit nachdenken und nicht alles fressen was man euch ins Maul wirft.
Einfach Daten zu fälschen um das eigene Produkt besser dastehen zu lassen ist ja wohl völlig daneben, wie peinlich verzweifelt müssen die sein? Auch bei 93Prozent weniger Quartalsgewinn sollte man doch trotzdem noch "Würde" buchstabieren können...
 
piko hat das geschrieben:
Schließlich wollen wir ja MGS4 etc. zocken
-
nicht jeder. :)
btw. das ist auch nur so, weil es immer noch "Hirnzombies" gibt, die die PS3 kaufen - ansonsten würd es diese Spiele auch auf den anderen Konsolen sehr leicht und schnell geben.
 
@ suntiago
in deinem ersten kommentar machst du auch die konkurrenz schlecht...so bist du nicht besser als sony...

sony wird immer wegen des hohen preises der ps3 angegriffen, und da nunmal n blu-ray laufwerk nich billig aber trotzdem drin is,welches in konkurenz zum hd-dvd laufwerk steht, rechnen die halt blu-ray gegen hd-dvd...da microsoft ja hd-dvd unterstützt...
ich sag nich das die ps3 günstig ist, aber es ist nunmal so...ich glaub die meisten hier haben sich schon genug drüber aufgeregt...nervt es nicht langsam?!
mir ist scheissegal, wer welche lügen über die andern erzählt, das macht sony,ms und nintendo...is nun mal ne pr sache...und wenn idioten wie viele hier das alles glauben sind diese dann selbst schuld...nicht auf andere hören...selbst n bild machen
 
Sony sollte lieber ne Grafik machen, wie günstig die PS3 ohne BluRay Laufwerk wäre.
 
Und dann wundern sich einige, dass ständig auf Sony eingeschlagen wird. Sie wollen es einfach nicht anders.

Warum steht denn da auf den Papieren unter der PS3 nicht: Rumble - not available. :D Aber man dreht und dreht es bis alles passt. Sowas kann Sony ja perfekt.
 
Also mir sind Lügen (egal ob von sony oder Mitmenschen) nie egal und etwas verachtenswertes. MS und Nintendo machen das nicht in diesem Maße wie Sony. Ein eigenes Bild sollte man sich klar immer machen und wer wen unterstützt, jedem seine Sache aber (sehr berechtigte) Kritik finde ich nie nervend, wohl aber Menschen die alles immer verteidigen und sei es noch so schlecht oder falsch...das sagt dann doch einiges über diesen Menschen aus.
 
PS3 wird sowieso wieder erster.Ich bin einfach optimistisch,angesicht der Power der PS3 und den geilen Spielen,die noch erscheinen!Resistance,Eye of Judgement,F1,Full Auto2,GT5,VF5,Tekken6,DMC4,,Killzone2,FFX XIII,MGS4 und nicht zu vergessen die ganzen Partyspiele von Sony usw.
Allein MGS4 ist es wert,sich eine PS3 zuzulegen!
 
Zurück