Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer und Bildmaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer und Bildmaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer und Bildmaterial
 
sieht immer ganz nett aus aber mein letztes sonic war aufm genesis ... kein plan wie die steuerung ist und die könnten man ruhig paar remakes mit schicken effekten machen. zum glück gibs noch snk die vernüftige kampfspiele machen und nicht son langweiliger schrott wie tekken.
 
Finde ich gut, dass es noch keinen VÖ Termin gibt.
Vielleicht haben sie sich in den Forum umgehört und gesehen, dass die Demo nicht so gut angekommen ist.
Wenn die jetzt das dritte 3D Spiel in Folge veröffentlichen, das Schrott ist (Heroes fand ich okay), brauchen sie gar kein Sonic Spiel mehr entwickeln... :(

@storm009 für die PSP kommt ja Sonic Rivals, das 2D Spielspaß in "3D von der Seite" - Ansicht verspricht.
Das könnte echt gut werden.
Und die GBA und NDS - Sonics sind auch klasse, finde ich.
 
Ja, nur schade, dass ich mir fuer die 2D-Sachen eine mobile Konsole mit mickerscreen und schlechterem Handling kaufen soll. Naja, es gibt ja die "Retro"-Collections.
Aber so ein zuenftiger 2D Hopser von Spiel waer doch mal wieder was....
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

Ja, nur schade, dass ich mir fuer die 2D-Sachen eine mobile Konsole mit mickerscreen und schlechterem Handling kaufen soll. Naja, es gibt ja die "Retro"-Collections.

Aber so ein zuenftiger 2D Hopser von Spiel waer doch mal wieder was....

------------------
hmm...nicht unbedingt. Man kann sich ja z.B. nen Cube mit nem Gameboy Player kaufen.
Hat mich damals umgehauen, als ich Metroid Fusion auf dem Fernseher gesehen hatte :)

Oder man kauft sich ne gechippte XBox und lässt Emus laufen... :)
...nur nen odentlichen Mega Drive Controller hab ich noch nicht zum Laufen gebracht.... :(
 
Zurück