Halo: Film steht unter schlechtem Stern

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Film steht unter schlechtem Stern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Film steht unter schlechtem Stern
 
Och nööö, ich hoffe, der Film wird trotzdem geil und kommt nächstes Jahr im Kino...
 
ich versteh die Logik dahinter nicht. Da geben die bereits fast 200 Mille aus und dann springen sie ab. Ich denk mal MS wird sich da schon noch nen Partner finden.
Wie wärs mit der Boll KG? *fg* duckundweg ......wuuuusch
 
Was meint ihr wie erfolgreich ein guter Halo-Film wird?Da kann man sich schon was ausmalen.Wenn das nichts wird mit dem Kino-Film bin schwer enttäuscht.*bet*
 
Mmmh, bisher wurden ja immer nur Videospiele verfilmt die eigentlich nicht verfilmenswert sind (DOOM) oder nur mäßigen Erfolg erzielt haben, weil eben das letzte Quäntchen gefehlt hat (SILENT HILL). Da es noch nie eine bahnbrechende Verfilmung gab, haben die Geldgeber vielleicht kalte Füße bekommen. Keiner sagt, das HALO ein Vorreiter für GUTE Umsetzungen hätte werden können und wenn man ehrlich ist, gibt die Story nicht wirklich viel Substanz her. Da gibt es Spiele die verfilmenswerter wären, wie z.B. FABLE
 
ich versteh nicht wieso Ms seine eigene Kohle nicht zur verfügung stellt ich meine die könnten zweifelsfrei die ganze firma mit nem Brennofen heizen in den die ihre Kohle reinscheffeln .... Ich meine selbst wenn der Fil nen Flop werden würde hoffe natürlich nicht würde das Ms niocht weiter jucken so viel kohle wie die haben
 
Jedoch, da man die Versandkosten selber tragen muss, hat man bei einem Verkauf von ca. 5€, nur ca. 2€ letztendlich raus. Denn ca. 3€ kosten die Versandkosten.

Es lebe Ebay bzw. den heimischen An- und Verkauf!
 
sry für Doppelpost

Ich hoffe aus dem Film wird was,von den Produktionskosten her müsste er ja gut werden, aber das heißt natürlich nichts,also müssen wir warten.
 
hmm.., halo ist ms-exklusiv und eines der beteiligten filmstudios gehört sony... ;)

und nix hier erfolglose umsetzungen. ich sage nur: resident evil.
 
Ich verstehe das auch nicht, ich meine Bill Gates kann doch 128 Mio. selbst alleine locker aufbringen... der muss wahrscheinlich nicht mal zur Bank... man man man der Typ hat mehr als 50 Mrd. auf seinem Konto, hab ich mal gelesen...

Bei dem Budget verstehe ich auch nicht, wieso irgendso ein Werbefilmer engagiert wird. Da kann man dann doch echte Profis an Land ziehen.

Das wäre auch die mit Abstand teuerste Spielumsetzung, Tomb Raider war ja vorher das teuerste mit seinen 70 Mio. hab ich mal gelesen.

Filme wie Doom, Resident Evil usw. wurden ja mit einem Minibudget realisiert.

Und genau da ist auch bisher das Problem, den die meisten Spiele kann man nicht mit einem Minibudget als Film umsetzen, jedenfalls nicht zufriedenstellend.
 
Früher hieß es er sollte 2008 in die Kinos kommen. Jetzt wo Universal und Fox ausgestiegen sind, könnte es noch etwas länger dauern.
 
Peter Jackson ist ja seit HDR für seine Megabudgets bekannt, jedoch hat er seit dem mässigen King Kong-Erfolg auch das Vertrauen der Studios verloren.
Er hätte es leichter wenn er Halo selbst realisieren würde, antstadt einen anderen Regiesseur miteinzubringen. Der mega HDR-Erfolg hat Jackson einfach den Kopf verdreht. Früher brauchte er keine Hundert-Millionen um einen geilen Film zu machen.

Sage nur mal: Braindead (vomk Aufwand her) oder Bad Taste. Selbst Meet the Feebles strotzte vor Tricks und Kreativität. Und die Budgets drehten sich alle um einen zweistelligen Tausender-Betrag.

Und egal wieviele Millionen du verheizt, HDR wirst du nicht wiederholen können, Sorry Peter.
 
Also Ich hoffe das die denn deutschen (Werbe filmer) eine schongs gibt ausser dem hat der einen guten mentor hinter sich Peter Jackson
und King Kong war ein kuter Film von ihn.
Ich hoffe nur das der Halo Film Doch in die Kinos Kommt 2008.

Die Story des Films ist ja sehr engliegend mit den 3 teil des Spieles und da die story gut sein soll glaube ich auch das der Film sehr gut sein wert den Peter´s frau arbeitet auch an den Film so weit mit den ihr gehört das eine Spieziel Studio das da mit macht beim Film, und sie hat ja auch damals bei RDR mit gemacht und hat deholfen das Drehbuch zu schreiben.
musste schnell schreiben muss jetzt gleich zur arbeit also cu.
 
Ich hoffe die bringen den Film endlich raus ....
Ich habe gehört er soll trotz allem noch ende 2007
rauskommen...
__________

Ich sag mal so: es sollte endlich mal eine Videospiel Verfilmung rauskommen die endlich mal die Filmkritiker darauf hinweißt das es auch gute Verfilmungen geben kann...
Deren bestes Zugpferd für schlechte Videospiel Verfilmung ist ja immer noch
Alone in the Dark(verflucht seiest du Boll) und Resident Evil.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Ich sag mal so: es sollte endlich mal eine Videospiel Verfilmung rauskommen die endlich mal die Filmkritiker darauf hinweißt das es auch gute Verfilmungen geben kann...

Deren bestes Zugpferd für schlechte Videospiel Verfilmung ist ja immer noch

Alone in the Dark(verflucht seiest du Boll) und Resident Evil.

---

Also "Alone in the Dark" kann ich ja vollstens verstehen, aber "Resident Evil" ? Wo hat das denn so viele schlechte Kritiken bekommen - Ich sehe überwiegend gute Kritiken und fand die beiden Filme garnicht so schlecht...

Man darf in diesem Genre natürlich auch keine großen Charakterdarstellungen und eine komplex verzweigte Story erwarten ;)
Hierbei geht es um Action und davon haben beide Teile ne Menge zu bieten und meiner Meinung nach gute Darsteller.

Guck dir doch "Alone in the Dark" mit Christian Slater und Stephen Dorff an - Tolle Darsteller (zumindest in anderen Filmen) aber der Film ist trotzdem Mega-Shit.
 
@McNintendo77

Sag dass nicht mir sondern den Film-Kritikern die sagen doch der Film kommt nicht an andere Filme heran schon gar nicht an das Niveau von den Spielen.
____________

Ich persönlich finde denn 2 Scheiße ..viel zu viel Action..
da war der 1 besser.
____________
Du musst einfach mal die Kritiken von verschiedenen Zeitschriften anschauen….oder einfach mal im Internet rumstöber alle sagen das gleich...trotz allem hat er sich gut verkauft...
 
@chefkoch

nicht umsonst sind teil 3 & 4 angekündigt. ;)

die kritiker sollen einfach mal fresse halten, die reden sowieso jeden film schlecht, der nicht grad ne romanverfilmung ist und mit etablierten stars glänzt...
 
Zurück