Electronic Arts Studie: Spieler stehen fest im Leben

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts Studie: Spieler stehen fest im Leben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts Studie: Spieler stehen fest im Leben
 
schleim schleim... von arschkriecherei werden die spiele auch ned besser ^^

Nee mal im ernst. Da ist sicherlich einiges dran an der statistik, aber ehrlichgesagt klingt sie mir zu sehr geschönt. Thema intensivspieler und 14 Jährige... viele jahre Counterstrike erzählen da was anderes *lach*
 
Am Ende ist es wie immer:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)
 
@karaokefreak: Counter Strike Spieler sind Retrogamer, nicht gewusst ;) Und der "ältere Spieler" ist für EA und alle anderen Publisher doch nur deswegen so interessant und umworben, weil er mehr Geld für seine Hobbys ausgibt als die Taschengeldempfänger.

Pitlobster
 
Da müsste man die unterschiedlichen Spielegattungen betrachten...

Lange nicht alle spielen Multiplayer, und die schnellen Shooter begrenzen das nochmal...
Außerdem haben die Jugendlichen doch eh ihr Revier, und da wo einige sind ("Counterstrike") kommt die "Meute" hinterher. ;-)
 
Zurück