Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots online

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Untold Legends: Dark Kingdom: Neue Screenshots online
 
Kommt es nur mir so vor oder sieht das so aus als hätten die alle eine Plastikhaut?
Sieht aus wie Everquest 2 - Grafik von den Chars
 
Schöne Bilder. Doch sieht aber irgendwie ziemlich pixelig aus...
 
Denke ist auch locker auf der 360 zu schaffen, die fettbacken..... auf jedenfall nichts außergewöhnliches, wird spielerisch warscheinlich wie jeder andere x belibige aktion titel dieser art leider kommt da bei mir keine lust aufs zocken mehr auf reizt irgendwie kein bischen eher für leute mit wenig anspruch die sich mit der xten aufgewärmten "zockerperle" abspeisen lassen, muss man wohl nach nintendo um was (teilweise)neues zu erleben und das zocker feuer neu zu entflammen (hoffe wirkt auch)
 
also von der grafischen revolution ist aber gar nix zu bemerken. wo bitte ist der unterschied zur wii? wo die ps3 doch angeblich soviel bessere grafik darstellen kann?????????????
 
Zurück