Splinter Cell: Double Agent: Zwei Trailer nachgereicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Double Agent: Zwei Trailer nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Double Agent: Zwei Trailer nachgereicht
 
Weil die PS2 Fassung sicher wieder was ganz anderes ist... so ähnlich wie bei Ghost Recon 2 und 3.
 
Oh ja, die PS2-Version ist gar fürchterlich. Ein komplett anderes Game, hat nichts mit der NextGen-Fassung gemein, bis auf den Titel.

:) Pitlobster
 
Die PS2 Fassungen von Splinter Cell waren generell anders als auf der Xbox(1). Dass wieder die Xbox-Version und erst recht die 360 Vesion jetzt wieder anders bzw. besser werden, ist dann jawohl logisch.
 
Bin gespannt wie die Xbox Version aussieht

@ Pit

und wie siehst mit den Test von der 360 Version aus ? Die ist ja schon draußen .
 
Die Entwickler von SC können einfach nicht richtig die ps2 spiele machen. Auf dem Markt gibt es viele ps2 spiele die besser als xbox sind ( siehe God of War )
 
@ Tayson

Was willste machen, wenn die PS2 weniger Power hat als die alte Xbox ? Schau dir mal Chaos Theory an, das Leveldesign beider Version ist völlig verschieden, weil die PS2 ganz einfach nicht die geeignete Power hat.
 
@Tayson

"God of War" kommt garantiert keinen deut an die Grafik der Xbox-Perlen an(Riddick,HL², SC3, Fable).
Ich habe mir damals "God of War" ausgeliehen, da ich super lange keine PS2 Games gespielt hatte, und nur auf Xbox Grafik gewöhnt war. Dabei ist mir die "gute" Grafik von "God of War" garnicht aufgefallen, sah eher durchschnittlich aus.

PS: Die PS2 Splinter Cell Teile holten das totale Maximum aus der PS2, denn so war es auch auf der Xbox.

Anhand von Splinter Cell kann man sehr gut den Unterschied der drei KOnsolen feststellen, da SC auf jeder KOnsole die nahezu Maximale Power rausholt. Und da ist logischerweise die Xbox-Version Welten vorraus(1:1 zur PC-Variante).
 
Zurück