Alarm für Cobra 11 - Nitro: Demo verfügbar

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alarm für Cobra 11 - Nitro: Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alarm für Cobra 11 - Nitro: Demo verfügbar
 
Warum nur?

Alle paar Monate der selbe Mist.
Irgendwer muss die vorrangegangenen Teile ja sogar gekauft werden wenn es bereits ganze 4 Teile davon gibt.

Mir bleibt das vorerst unverständlich.
Schon das Bild zur News macht für ein PC Game nicht sonderlich viel her.
 
@jaypeekay: Ich will das Game nun wirklich nicht verteidigen, aber diese "ich bin dagegen obwohl ich das Spiel überhaupt nicht kenne" Kommentare sind doch etwas gehaltlos. So haben die Entwickler schon längst gemerkt, dass man mit einer simplen Neuauflage keinen Blumentopf mehr gewinnt, weswegen das Gameplay komplett umgekrempelt wurde. Cobra 11 ist nun ein reinrassiges Rennspiel ohne Schnickschnack, welches noch dazu gar nicht schlecht aussieht, kommt schließlich aus dem Hause Synetics (World Racing 1 & 2).

Darum: Wenn man keine Ahnung hat....

;) Pitlobster
 
ich kann da pitlobster nur zustimmen...dieses generelle desintresse ist sowas von unangebracht... und leute die dann meinen sie wuerden was von spielen verstehen... da kann man nur den kopp schuetteln...egal was andere ueber ein game sagen, solange man es nicht selbst gespielt hat sollte man es auch nicht beurteilen...
so das nur mal nebenbei...

zur news selbst... ich bin um ehrlich zu sein wirklich ueberrascht, wie gut das spiel eigentlich geworden ist.. ok ich mein es ist jetzt nur eine demo wo man 2 tracks spielen kann.. aber wenn man bedenkt wie schlecht (meiner meinung nach) die anderen teile gewesen sind.. und mit synetic als entwickler hat sich rtl nun wirklich mal einen gefallen getan...als erfahrene rennspiel entwickler haben sie ja einiges aufm kasten...also ich bin gespannt auf die vollversion des spiels ;)... btw die serie an sich finde ich auch super ;)! also dann! heizen heizen heizen is angesagt auf deutschlands autobahnen .. auf den virtuellen natuerlich ^^
 
Ich kann jaypeekay nur zustimmen^^

Er hat doch voll Recht! Alle drei Vorgänger waren mies und generell sind die RTL Games Müll bzw. Durchschnitt.

Man braucht doch nichtmal ein Bild vom Titel um zu verstehen, das es schlecht sein muss.
 
Zurück