Xbox 360: Große Festplatte dementiert

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Große Festplatte dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Große Festplatte dementiert
 
Also gibt es keine X06 in korea oder was den sollte man denn aber mal da zwischen funken und so was unterlassen und die leute nach forschen.

MS ihr habt jetzt von viele Leute Entteutscht ich gehöre dazu.
 
@halomaster: Kauf dir mal ein Buch über Deutsche Grammatik! Das ist ja furchtbar was du hier zusammenschreibst.
 
Juckt mich ehrlich gesagt nicht im geringsten!
Man muß ja nicht die ganze HD mit MP3 & Demos vollpacken!
Musik kann man über Media Center bekommen und Demos kann man ja löschen, wenn man sie nicht mehr braucht!
 
@Blueboy jeg kann ikke so god Tysk som jeg inlig jeg skulle gör det men jeg pröer det ok.

Also noch mal auf deutsch ich kann nicht so gut deutsch wie ich es eigendlich solte, und weist du auch warum weil ich einer bin der aus den Norden Deuschlands komme und zwei sprachig auf gewagsen mit deusch und Dänisch.

Aber ich bin ein Deutscher habe aber nunmal 2 Sprachen gelehrnt in meiner kindheit.
 
@Halomaster, also in den andern Kommentaren die du heut geschrieben hast hast du relativ gut geschrieben. Man merkt das du dich anstrengst und verbesserst. Mach weiter.
Natürlich würd es immer wieder Leute geben die dich net kennen, und dein Deutsch schlecht bewerten, aber daran mußt du dich gewöhnen.
 
Halomaster hat folgendes geschrieben:

@Blueboy jeg kann ikke so god Tysk som jeg inlig jeg skulle gör det men jeg pröer det ok.

Also noch mal auf deutsch ich kann nicht so gut deutsch wie ich es eigendlich solte, und weist du auch warum weil ich einer bin der aus den Norden Deuschlands komme und zwei sprachig auf gewagsen mit deusch und Dänisch.

Aber ich bin ein Deutscher habe aber nunmal 2 Sprachen gelehrnt in meiner kindheit.



Dann ists ja in Ordnung;) Leider kann man heutzutage gar nicht mehr unterscheiden wer hier mit zwei Sprachen aufgewachsen ist bzw. aus dem Ausland kommt oder wer wirklich Deutscher ist und einfach nicht richtig schreiben kann. Schon äusserst traurig oder?
 
Danke für das kompliment eleven59pm.
Aber Blueboy kennt mansche meiner Kommentare und da sagte er nix dazu finde ich aber kömisch oder.

Aber vielen dank noch mal ich gebe mir mehr mühe und lese ab und zu mal men kommens bevor ich die ab gib.
 
Ich nutze die Festplatte nur für Demos und um Speichern von Spielständen. Da reichen 20 GB locker aus. Die Demos sind ja auch nur mal zum Testen und dann haut man die eh wieder runter.
 
@Falshback

Jepp mach ich genau so....habe auch immer genug speicher übrig....und Arcade Games sind eh nich so gross...im Durchschnitt vieleicht bis zu 60Mb.
 
@halomaster: Ich habs mir ne zeitlang angeschaut und nie was gesagt, aber irgendwann wars einfach zuviel, sorry ;) War nicht böse gemeint;)
 
wie viel hätte denn das teil gekostet??

20gb-100 euro
100gb-500 euro??........pure verarsche
 
ich find die 100 Euro für die 20GB auch zu teuer, aber Du glaubst doch nicht im ernst dass Sony es da anders machen würde?

Überhaupt ist das originalzubehör bei jeder Konsole ziemlich teuer, dadurch kommt aber deren gewinn rein
 
Vorteil bei der PS3 ist, das man (wahrscheinlich) eine gewöhnliche 2.5" HDD einbauen kann.

Diese ist zwar auch nicht billig aber selbst mit 60Gb nicht so teuer wie die 20GB HDD der 360.
Dafür ist bei Sony das Grundgerät zu teuer.
 
halt deine fresse du blueboy wenn du die sony nicht mags, bedeutet nicht das alle deine meinung. Du hast recht fehler machen alle die Xbox360 gekauft haben. Also laberst nicht so viel.
 
@Tayson
Was isn mit dir los? Hier kann jeder loswerden was er will!! Entweder diskutierst du gescheit oder ein Admin haut dich raus. Falls du dich so benehmen willst---> giga.de
Nicht böse gemeint, aber ich hab eine lange Zeit gebraucht so ein anständiges Forum zu finden, und möchte nicht, dass es jetzt wegen Leuten wie dir den Bach runter geht...
 
Ich schließe mich diesbezüglich meinen Vorrednern an.
Anfeindungen dieser Art braucht hier kein Mensch. Quit please!
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

wie viel hätte denn das teil gekostet??

20gb-100 euro
100gb-500 euro??........pure verarsche

----------------------
Ach komm, das Thema hatten wir schon oft genug. Du bezahlst auch 30 € für 8 MB. Und merkste jetzt worauf ich hinaus möchte? Bei Konsolen ist Speicher schon immer teuer und das wird auch immer so sein. Da macht Sony keine Ausnahme.
 
@ bluboy
finde es echt zum kotzen, wenn man der Meinung ist andere auf deren Rechtschreibung hinzuweisen.
ist doch lächerlich :-(
 
Zurück