PS3 Verkaufsstart: In den USA 21 Spiele verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Verkaufsstart: In den USA 21 Spiele verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Verkaufsstart: In den USA 21 Spiele verfügbar
 
Also mit Tom Clancy werden sie die Rainbow Six verrückten Amerikaner bestimmt glücklich machen. Auch NBA 2K7 wird mit sicherheit einigen Abnehmer finden, macht ja auch wirklich Laune.

Ich persönlich freu mich am allermeisten auf Resistance und Genji.

Resistance hat dermaßen geile Einfälle in Sachen Waffendesign (!!!) Hammer (kein Wunder ist ja von den Ratchet and Clank / Disruptor machern) und aucg das Gegnerdesign Rockt.
Und Genji ist selbst auf der PS2 eines der geilsten verfügbaren Samurai Games. In meinen Augen sogar bessr als Onimusha 1-3. (Den vierten hab ich noch nicht gezockt.)
Also ich finde über das LineUP kann man sich nicht beklagen.

Nur Schade das Lair fehlt, aber bei den Demos hab ich mir gedacht das sie noch bissle brauchen.

Die Japaner kaufen sich bestimmt alle Ridge Racer.

Und seien wir mal ehrlich die 80000 reichen zunächst da die meisten Leute eh net soviel Geld haben.

Ich glaube langsam aber sicher, wird Sony sich auch in der NextGen etablieren und zumindest gleich stark wie MS sein.

Jetzt muß ich meine drei Geschwister nur noch überreden das wir uns alle zusammen zu Weihnachten ne PS3 wünschen. (Wir können US PS3s auch in Deutschland zum Launch kaufen.)
 
Erfrischend viele Sonyprodukte! :-) Habe auf den ersten Blick gedacht, dass ist ne Liste für die XBox360! :)
 
Ist wirklich ne schöne Auswahl und für jeden was dabei! Dagegen war das xbox360 Lineup wirklich äusserst mager.
 
Ich muss zugeben, dass ich mit einem so guten Line Up nicht mehr gerechnet hätte.

Wären allein 4 Titel darunter, die mich interessieren.
 
Also bie MS war das ja auch wohl ganz anders oder die Xbox360 ist jetzt schon bald ein Jahr drausen und die PS3 kommt erst jetzt raus da werden sie ja wohl mehr spiele raus bringen als MS es tun konnte.

Jetzt werden die spiele genau so aus sehen wie auf der Xbox360 oder so gar schlechter,
Wer die PS im Frühjahr raus gekommen würde sie ja auch nicht so viele spiele gehabt wie jetzt.
 
MS hatte trotzdem kein gutes LineUP. PGR3 war Grafisch erbärmlich, Fifa Need for Speed haben übelst geruckelt usw.
Du hast recht wär die PS3 früher rausgekommen wärs ähnlich. Und deswegen muß man einfach sagen das die 360 zu früh rauskam. Ob die Launchtitel mit den jetzigen 360 Titel mithalten können, glaub ich nicht, aber das erwart ich auch nicht.

Wichtig sind solide Titel die einen das Potential der Konsole erahnen lassen.
 
Sehr gutes Launch Line-Up, muss man sagen. Zwar gibt es keinen Killergame wie Ridge Racer damals auf der PSOne, aber auf jeden Fall besser als bei der PS2.
 
Stimmt, das Launch-LineUp der PS3 ist echt gut. Da sind einige grosse Namen dabei.

@ eleven59pm: Wie kommst du darauf, dass PGR 3 eine erbärmliche Grafik hat ?!?
 
Gut ist natürlich Subjektiv, aber wenn man zum Beispiel den Blick auf die neben der Strecke Befindlichen Objekte richtet, sieht man sehr verwaschene Grastexturen, und Detailarme Gebäude.
Die Engine war zwar sauber, und die Autos okay, aber NextGen war das nicht für mich. Zumindest hat es mich nicht überzeugt.
Okay erbärmlich ist vielleicht überspitzt aber ich hab mir mehr versprochen.
 
ich finde auch das das line up gut ausgewelt wurde von sony.ich finde ridge racer,fight night,rainbow six vegas,und nba 2k6 für kaufenswert.aber im ganzen sind mindestens 10 spiele interessant abwarten bis es tests zu den spielen gibt wie sie abschneiden.dan werde ich mir hier zum launch zwei spiele mit der ps3 kaufen.meiner meinung nach werden bei uns zum launch mindestens 30 spiele erscheinen unter anderem virtua fighter 5,virtua tennis und strangle hold die interesand sind.
 
Wow!

Das ist ja schon mal nicht schlecht. Im März 2007 wird es meiner Meinung nach fast schon zuviele Titel für uns Europäer geben....da braucht man ja fast schon 1000 euros wenn man sich ein paar Games und das ganze Zubehör kaufen will :-(

Sparen Sparen Sparen heisst es jetzt!

Gut zu sehen, dass es der Ps3 etwas besser geht und immer mehr positive News kommen.
Was aber meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ist der Kommentar von ELEVEN59pm:

Ob die Launchtitel mit den jetzigen 360 Titel mithalten können, glaub ich nicht, aber das erwart ich auch nicht.

Wichtig sind solide Titel die einen das Potential der Konsole erahnen lassen.

GENAU!
 
Halomaster: Das Lineup hat doch nichts damit zu tun, wann die Konsole raus kommt?!! Die 360 kam auch Jahre nach der Playstation 2. So gesehen hätten dann ja hunderte Start-Titel verfügbar sein müssen! Ist aber nicht so.
 
Okay gut vielleicht hab ichs mir damals nicht richtig angeschaut, und hatte durch die damaligen Spieledemos im Internet wohl verblendete Vorstellungen....
Das kann schon sein, wenn es also deine objektive Meinung ist das PGR3 eine gute Grafik hat, nehm ich den Kommentar von oben hiermit zurück.

Ich muß zugeben ich hab mich nicht lang mit dem Spiel auseinander gesetzt.
Werd ich auch nie bin BurnOut Fan ;)
 
pgr3 sieht zwar gut aus kam aber nicht mit 720p auflösung sondern nur mit 600p.daran sieht man das die entwickler auch teilweise probleme hatten das potienzial der konsole umzusätzen.ich finde das die starttitel etwas besser auf der ps3 momentan aussehen als damals auf der 360.alleine nba2k6 sieht auf der ps3 etwas besser aus als auf der xbox360 was ca jetzt gleich zeitig erscheit.
 
Also Kleiner Rockstar es ist doch so das die xbox so schnell kahm das die Entwickler nicht so viel zeit hatten wie jetz bei der PS3.
Da es alles soweit auch fertige spiele für die Xbox360 sind wert es ja so gesehen eine 1zu1 um setz zung nicht ganz da die entwickler noch nicht so mit der PS3 klar kommen.
 
ohne metalgear oder finalfantasy isses mir völlig egal :D aber ich gebe euch gern recht - es is ein besseres lu als x360, aber stört mich wenig :D
 
Ordentliches LineUp nur für mich ist kein Kaufgrund dabei.
 
also wenn die das einhalten ist es das perfekte line-up. respekt...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ordentliches LineUp nur für mich ist kein Kaufgrund dabei.



Stimme Dir zu. Das LineUp ist umfangreich, aber auch für für mich wäre nix dabei, was 'nen Kauf rechtfertigen würde. Die Titel, die mich wenn überhaupt interessieren würden, kann ich auch auf anderen Systemen zocken.
 
Zurück