PS3 Auslieferungsmenge: Wie viele werden es werden?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Auslieferungsmenge: Wie viele werden es werden? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Auslieferungsmenge: Wie viele werden es werden?
 
Hoffen wir mal dass es mit der Auslieferung klappt, sonst wird es vielleicht mit März nichts.
 
ich sag nur europa launch november 2007!!
ich glaube überhaupt nicht mehr, dass sony das hinbekommt bis zum märz. tja schade für die leute die sich von sony weiterhin auf die schippe nehmen lassen.
 
wenn Sony Probleme hat zum Launch die geringe Menge von 400.000 Stück in Amerika und ca. 80.000 Stück in Japan herzustellen - wie sollen die dann bitte auf einmal 6 Millionen Stück bis März`07 produzieren können.
also es wird teilweise immer mehr unwahrscheinlicher. :)

wir in Europa bekommen vll. im März`07 die 15.000 PS3-Demoständer ab. :)
 
Also langsam wert es kömisch bie Sony der deutsche Sony mann sagt das da was mit den Bluray Teile nicht in der menge kommt wie sie soll und in Japan auf ein mal heist es von Nanako Kato so das es in den USA und Japan bis dieses jahr noch 2 mio Konsolen komme und das es bis Marz 6 mio weden.

Also das glaube ich nicht die arme Sprecherin von Sony wert wohl gefeurt wenn es nicht Klappt.
 
die sprecherin bestimmt nicht.ausserdem habe ich gelesen das der ken gesagt hat das sie wenn keine weiteren probleme auftauchen maximal pro monat 1 millionen stück produzieren können.und damit auf höstens 5 millionen stück bis märz kommen also 1 millionen weniger wie angenommen.sie haben momentan 3 millionen cell chips auf lager.ich vermute das sony im märz 1 millionen an europa liefert.dann hat japan und usa 4 millionen wenn alles glat läuft.
 
sony checkt sich untereinander nich ma ab! sieht so aus als ob sie gegen sich selbst arbeiten würden....
 
@ JENS007
und du glaubst noch tatsächlich was dieser ken so alles von sich gibt?! vergleiche nur mal was sony alles versprochen hatte und was sie nun wirklich in die tat umgesetzt haben. etwa 1/4 von dem was versprochen wurde, haben sie auch umgesetzt.
 
Das packen die niemals!

Und wenn, dann wird Sony wieder wahrscheinlich langfristig Weltweit die Nummer 1 bleiben. Wenn Sony trotz der vielen Fehler, in 5 Monaten 6 Millionen Konsolen verkauft dann sind die Leute bei Sony definitiv Marketing-Genies! Sony wird mit der Ps3 seit über einem Jahr heftig kritisiert und es vergeht keinen Tag andem keine schlechte News zur Ps3 kommt.

Eine Konsole von fast 600 Euros in 5 Monaten 6 Millionen Mal zu verkaufen ist fast unmöglich und vielleicht unrealistisch.

Die Ps3 soll sich gut verkaufen. Kein Thema. (genau wie der Wii) Aber ein grosser Erfolg wünsch ich Sony nicht. Denn den haben sie sich nicht verdient. Ein schlechter Start, wird Sony vielleicht unter Druck setzen und wer dann vielleicht etwas davon haben wird ist ja klar. Ich sage nur: März 2007 (und wenn es nur ne kleine Preissenkung, respektiv ein zusätzlicher kleiner Bonus oder Film ist) :-)
 
das sieht schwer nach einer neuen Verschiebung aus, denke auch November 2007, ich gewöhne mich einfach lieber schon mal an den Gedanken um nicht noch mal so arg enttäuscht zu werden...
 
ich sage nur das er schonman einen schritt zur warheit gemacht hat.und zugegeben hat das die lieferungs menge nicht ereicht wird.ausserdem war der ken der am ehesten noch einigermassen die warheit gesagt hat die meiste scheisse kam won der geschäfts leitung eine etage weiter oben.kenn war nur der der es weiter an die presse leiten sollte und musste wenn er seinen arbeis platz behalten wollte.weil der ken nicht ganz nach der pfeife getanzt hat wurde er auch einen rang nach unter gesetzt und ist nicht mehr an der führer position sondern harrison.
 
na ob fräulein kato an dem tag was genommen hat ? sorry, aber wie wollen die das schaffen ? glauben die an wunder ? - obwohl ich könnte es verstehen... ;)
 
Hätten sie früher anfangen die PS3 zu produktzieren würden es jetzt bestimmt genug sein um auch europa zu beliefern. Aber naja man kann daran nur mal nichts ändern. Da kann ich ja nur hoffen das ich eine im märz bekommen weil ich sie mir ja nicht Vorbestellen will.
 
Zurück