Hellboy: Neues vom sympathischen Teufelskerl

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellboy: Neues vom sympathischen Teufelskerl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellboy: Neues vom sympathischen Teufelskerl
 
Guillermo del Toro ist echt nen guter Regisseur.
In meinen Augen war Blade 2 klar der beste Teil, Blade drei war einfach nur ne Enttäuschung. Und auch Hellboy find ich ist der Charakterstärkste Marvel Realfilm bis jetzt.
Ich freu mich sehr über den zweiten Teil, noch mehr freu ich mich aber wie er das Medium Videospiel sieht, denn ich hab genau die gleiche Sichtweise.
Das wurde mir klar alss ich damals MGS1 auf der PSX durchgespielt hab.
Es wird Videospiele geben die wirklich tiefgreifende politische, kulturelle als philosophische Inhalte haben können,
es ist alle s eine Frage der Zeit.
Erzählerisch werden sie denke ich bald selbst die Möglichkeiten des Films überflügeln wenn dem nicht schon so ist.
Trotzdem werd ich nie aufs Kino oder Bücher verzichten wollen,
aber ich bin froh in einer Zeit zu leben in der ein neues Medium geboren wurde.
Früher war es nur ein digitales Spiel.
Heute ist es mehr. Es sind interaktive Geschichten.
 
Zurück