Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk verzögert sich

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk verzögert sich
 
Ich werd mir das Teil auch mal so zum Spass zulegen und dann anfang nächstes Jahr wieder verticken wenn die Standalone Player günstiger sind;) Ne komfortable Dauerlösung ist der externe Player nämlich für mich nicht.
 
Ich kann warten den es kann ruch erst zum ersten Dezember kommen den habe ich auch das geld dafür hoffe aber den das es mehr HDdvd Filme geben wert.
 
Aha .. interessant. Wenn MS was verschieben muss, dann stört das keinen. Wenn Sony auch nur den klizekleinsten Fehler macht, wird genörgelt bis zum geht nicht mehr!
 
@DeadlyRabbit: Und ich rede um "Fehler" allgemein (und meinte damit nicht die Verschiebung auf märz, welche mich doch auch stark enttäuscht hatte)
z.B. DualSHock vs. SixAxes
oder was innovationen betrifft
 
"Fehler" machen alle...nur bei Sony häuft sich das enorm und nur deshalb regen sich alle so auf. Erst ne riesen Klappe und am Ende ganz klein mit Hut...so wird die Freude auf eine PS3 extrem getrübt.
MS schüttelt momentan einen Trumpf nach dem anderen aus dem Ärmel (siehe auch: "Achja, wir machen jetzt auch 1080p, kein Problem!"), während Sony immer mehr in Bedrängnis gerät. Dadurch nerven auch die kleinsten Fehler von Sony wie zb. zu sagen das die Europäer halt eben noch bis März auf die KOnsole warten können..ist ja nicht so wichtig (Oder kurze Zeit später:"Äh ja, vielleicht schaffen wirs doch noch nicht März...!").
Dazu Sonys Probleme mit Akkurückläufern, Gewinneinbußen, Steuernachzahlungen, Patentklagen etc...
Währenddessen freut sich Nintendo mit den Konsumenten über den neuen Controller...und MS bietet monatlich mehr Gimmicks für die xbox360 an und supported das Teil wirklich hervorragend in Europa.
Wer bitte ist da nicht sauer auf Sony? Hallo ich hätt auch gern ne PS3 und ich würd auch die Kohle dafür zahlen (wenn Sony uns Europäer nicht so links liegen lassen würde)...aber bei den Hiobsbotschaften jeden Tag kann man sich nur noch aufregen.
 
Genau genommen verzögert sich die Auslieferung des Laufwerks überhaupt nicht. Der Termin 7. November resultierte ohnehin nur aus einem Fehler in der Pressemitteilung, in der das Datum des US-Launchs übernommen worden war. Geplant war von vorneherein der 24.
 
phglitsch hat folgendes geschrieben:

Aha .. interessant. Wenn MS was verschieben muss, dann stört das keinen. Wenn Sony auch nur den klizekleinsten Fehler macht, wird genörgelt bis zum geht nicht mehr!

----------------
Wow, es ist ja auch ein kleiner Unterschied, ob eine Konsole verschoben wird oder ein Laufwerk. Wenn ein Spiel 2 Wochen verschoben wird macht hier ja auch keiner Terror oder?

Zumal es nur um 2 Wochen geht und nicht bis zuletzt der geplante Termin versprochen wurde.
 
Hab mir heute das HD-DVD Laufwerk vorbestellt. Für 159 Euro inklusive KingKong:) Die i-net Preise sind wirklich gut unter dem EVK.
 
Zurück