Xbox Live: 4 Millionen Mitglieder spielen Online

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: 4 Millionen Mitglieder spielen Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: 4 Millionen Mitglieder spielen Online
 
Das ist alles beindrucken 4 mio sind mit der xbox-xbox360 on das ziel was MS hat es auf alle falle erreichbar 6mio, ich glaube das es mehr weden bis mitte nesten Jahres das wer wohl so eine million mehr den für konsolen gibt es zur zeit kein besseres online konzept.
 
sie machen auch sehr gute werbung, wenn ich da an die ghost recon werbung denke ... sehr lustig und bringt mich fast dazu mir auch ne x360 zu holen ^^
 
Nicht schlecht. Mal schauen ob Sony es schafft, ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Doch die vier Jahre Vorsprung hat MS sehr gut ausgenutzt...
 
Die PS3 wird sehr schnell sehr viel mehr haben, da es kostenlos ist.

Ist wie beim DS oder PC.
 
ps3 und kostenlos... da sind wir wieder bei diesem thema... GranTourismoHD muss man sich zur kälfte kostenpflichtig runterladen, ne demo kostet 1$, usw... wir werden ja sehen wie "kostenlos" der onlineservice sein wird...
 
Sony ist im Onlinegeschäft total jungfräulich, während Onlinesysteme zu MS Kerngeschäft gehören. Kein Wunder also das wir heftigst schnelle Downloadraten haben und das xbox Live so gut durchdacht ist...das ist eben MS Geschäft. Sony und auch NIntendo können da schlecht mithalten, denn ihnen fehlt die langjährige Erfahrung (nicht nur xboxlive) und zudem auch die sauschnellen MS Server. Würde mich doch sehr wundern wenn die anderen LiveServices so gut wären wie der von MS, ohne nicht die Hälfte davon zu kopieren;)
Achja und wer schnelle Server will, der muss eben auch zahlen...Traffic kostet eben auch was!
 
@LittleBasti:
Das PS3 Online-Netzwerk wird kostenlos sein, d.h. man muss keine monatlichen Gebühren zahlen. Das Spiele online gegen Geld angeboten wird ist doch klar, gibt es bei der Live doch auch, neben den monatlichen Festkosten, doch das ist doch ein anderes Thema...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

@LittleBasti:
Das PS3 Online-Netzwerk wird kostenlos sein, d.h. man muss keine monatlichen Gebühren zahlen. Das Spiele online gegen Geld angeboten wird ist doch klar, gibt es bei der Live doch auch, neben den monatlichen Festkosten, doch das ist doch ein anderes Thema...


Nur leider kosten auch Demos etwas...und das ist mir völlig unklar;)
 
@Blueboy:

Ich würde für Demos auch keinen Cent ausgeben. Doch solange die Grundfunktion kostenlos sind (Chat, Spielen) kann man immer noch selbst entscheiden, für was man zahlen will und was nicht. Es gibt halt keine Festkosten für die Spieler.
Bei der Live zahlt man jeden Monat einen festen Betrag, und sollte (und es wird auch) dafür einem auch was geboten werden. Ist wie bei den Handys mit oder ohne Grundgebühr ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

@Blueboy:

Ich würde für Demos auch keinen Cent ausgeben. Doch solange die Grundfunktion kostenlos sind (Chat, Spielen) kann man immer noch selbst entscheiden, für was man zahlen will und was nicht. Es gibt halt keine Festkosten für die Spieler.
Bei der Live zahlt man jeden Monat einen festen Betrag, und sollte (und es wird auch) dafür einem auch was geboten werden. Ist wie bei den Handys mit oder ohne Grundgebühr ;)


So einfach ist das natürlich nicht;) Denn es kommt auch drauf an wie gut und schnell die Server sind. Chatten und Spielen werden bei schlechten Servern eben unzumutbar. Dafür das man monatlich 6-7 Euro für xboxLive zahlt...gewährleistet MS eben massiv gute downloadrates. Ich mein wenn man eine 1GB demo in etwas mehr als 1 Stunde runterladen kann, dann ist das einfach ein genialer Service!!
 
Das war doch klar das die sony Jünger damit kommen bei der ps3 ist das kostenlos online zu gehen ja werklich nadas glaubt ihr doch selber nicht oder.
Denn das chatten können auch die leute bei Xbox Live auch ohne ne gold mitgliet schaft sonder mit der Silver und die koste auch nix.

Aber liebe Sony Anhänger ihr werdet sehen wenn mann den den Z.B. NFS oder FIFA spielt on den wert EA gebühren dafür nehmen von euch und das wert teuer den die Gebühren können sie selber entscheiden und das geht bei XBL nicht, da sie mit MS Vertrage haben.

FSU wert ja bei xbox Live 9,99€ kosten auch für PC aber für die PS3 Version wert wohl teuerer die gebühr von SEGA, Ich hoffe sie zockken euch ab den werdet ihr aber weinnen.
 
@Halomaster:

Ja, die Welt besteht nur aus Schwarz und Weiss. Sagt mal, bist du mit G.W. Bush verwandt?
 
@Nissen. Ne wie kommst du da drauf aber das ist ja nicht nur Schwarzs und weiss das ist doch bundt oder nicht den ich glaube nicht drann das es so oder so ist es geht halt immer um Geld.

Ich bin Xbox fan und war davor SEGA fan aber habe nie was gegen nintendo gehabt, aber seit sony SEGA raus geworfen hat mag ich Sony nicht und möchte sie auch nicht, aber ich werde nix böhses sagen das was hir steht ist meine meinung.

Eins ist doch klar oder das es zurzeit kein besseres online konzept so gut es wie Xbox Live auf einer konsole biss her und auch in den nesten jahren sein wert da kommt Sony auch nicht ran.
Sony wert es wohl sehr schwer haben mit der PS3 und anderen Sparten oder nicht.
 
@Blueboy wie kommst du darauf das Sony jungfreulich ist im Online Geschäft?
hast du schonmal was von Everquest gehört? und von zig anderen online games von Sony.

Und jeder der den Vergleich hat zwischen Online Support von Sony und MS wird sagen das Sony das nicht richtig macht. (habe 6 Jahre erfahrung im Everquest bereich.)
 
@demetor: Jungfräulich war vielleicht etwas falsch gewählt,aber Sony hat vom Onlinegeschäft lange nicht das Know How wie MS...das ist einfach Fakt.
Bei MS ist es eben Kerngeschäft, bei Sony nicht.
 
@Blueboy

Da muss ich dir recht geben..
Den Sony hatt auch keine guten Erfahrungen mit Online gemacht da es einige Klagen wegen dem gab...
Auch ist es unkomfortabel online zu spielen da man so ein Adapter kaufen muss..
MS hatt halt mehr Erfahrung da sie im PC Geschäft tätig sind..
Und noch etwas..xD
__________Sonst hätte sony nicht Live kopiert____________;)
 
Zurück