Tony Hawks Project 8: XBL Demo kommt morgen.

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Project 8: XBL Demo kommt morgen. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Project 8: XBL Demo kommt morgen.
 
Darauf bin ich persönlich sehr gespannt. Soll ja mit einer völlig neuen Grafikengine daherkommen. Die alte war ja auch so langsam recht ausgelutscht. Wobei ich trotzdem schon wieder so ´ne böse Vorahnung habe, was diesen Next-Gen-Streich angeht.

Sunshine
 
hehe sei doch mal optimistisch sonst wirst du mit keinem Spiel glücklich , da dir sofort jeder kleine Fehler ins Auge springt und deine Vorahnung bestätigt/bekräftigt das das Spiel schlecht ist *g*

Nein natürlich ist das ein Scherz ^^
Keine Macht dem Softwareschrott ! ich bin dankbar , das man die Spiele kostenlos anspielen kann , so merkt man dann obs einem passt oder nicht ^^
So manches EA Spiel ist mir durch die Demo erspart geblieben XD

Neustes Beispiel ist Gothic 3 ......
Das erste Spiel indem ein Patch vor dem Spiel erschien Oo !
 
Was war zuerst da ? Die Zweifel oder das schlechte Spiel ? Meine pessimistische Haltung ist ganz einfach auf die Erfahrung der letzten Jahre zurückzuführen. Und was Tony Hawk anbelangt : Tony Hawk Pro Skater 2 war absolut klasse - danach kam nur ein Aufguss nach dem anderen, der dem Spiel nach und nach eine Richtung gegeben hat, mit der ich mich gar nicht anfreunden konnte. Der letzte XBOX360-Höhepunkt war dann American Wasteland, dass ich so in exakt der selben Darstellung auf meiner alten XBOX in 720p hätte spielen können. Von daher stehe ich dem neuen Tony Hawk sehr kritisch gegenüber, hoffe auf das Beste, befürchte aber das Schlimmste. Wir werden sehen ... und keine Panik : Ist ein Spiel mal wirklich gelungen, so halte ich auch nicht hinter dem Berg damit.

Sunshine
 
geil habe letzte zeit an alte zeiten gedacht Tony hawk 2 schön auf der alten PS1 gezockt

und habe mal wieder lust einbisschen zu spielen
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

geil habe letzte zeit an alte zeiten gedacht Tony hawk 2 schön auf der alten PS1 gezockt


und habe mal wieder lust einbisschen zu spielen


Machs rein, macht Spass wie damals, habs auch erst vor 2 MOnaten wieder fast komplett auf der Dreamcast durchgespielt, ist immer noch der beste Teil. Und ich sehs wie Sunshine, alles nach Teil 2 ist Murks
 
Kommt mir das nur so vor, oder werden die Namen der Tony Hawk Spiele immer schräger? - Underground war ja schon ... - aber Project? Hmm...
 
ich kann lordchen da nur zustimmen teil 2 war der beste! wobei ich sagen muss, dass project 8 echt sehr gut aussieht und die neue physik auf nen netten schwierigkeitsgrad schliessen laesst...das war ja was, was mir bei den tony hawk teilen ein bissle untergegangen ist... was ich zb beim trasher psx game um laengen besser fand!
 
Zurück