Konami & Roxor Games: Das Aus für In the Groove?

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami & Roxor Games: Das Aus für In the Groove? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami & Roxor Games: Das Aus für In the Groove?
 
hmm. konami goes electronic arts :(

finde ich nicht so schön, zeigt aber mal wieder das es immer nur um geld geht.
 
das ist sooooo gemein! ich warte seit einer EWigkeit auf die PC Version und jetzt das! ich könnte heulen!
 
Schau, dass du eine der PC Versionen bekommst und dann gut. Dann holst du dir noch das Beta Pack von ITG 2 und hast für 30 Euro eine satte Auswahl von 135 Songs.

Wenn alle Stricke reißen, einfach bei einem Importhänder deiner Wahl bestellen!
 
Ganz sicher nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft und Konami hätte es mittlerweile mehr als Nötig, wieder zu ihren Wurzeln zurück zu kehren. Kein Fan der Serie will die bescheuerten neuen Modis. Vor allem regt sich doch jeder darüber auf, dass 80% der Songs mittlerweile mittels eines Missionsmodus freigespielt werden müssen. Das kann es einfach ned sein. In the Groove ist ein absolut gelungenes Tanzspiel, welches Wert auf Musik und Tanzschritte legt und nicht wie bei Dancing Stage auf Grafik und sinnlose Modi.
 
Zurück