Zelda: Twilight Princess: US-Packshots im Netz

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: US-Packshots im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: US-Packshots im Netz
 
die links funzen net... ;) da hat wieder einer ne linksperre drin. frage mich was das soll ?!
 
Du musst einfach nur nach unten scrollen um sie dir anschauen zu können. Oder geb einfach unter suchen (mit strg+f) Zelda ein, da solltest du dann auf die news mit den links von gamefront kommen.
 
@darealquoarz

nee, ich komme nicht mal auf die seite, da steht dann "forbidden" und weiter "You don't have permission to access /archiv10-2006-gamefront/zeldawii1.jpg on this server"...

ich habe keinen zugriff on this server :(
 
Du sollst ja auch auf die Quelle gehen ... www.gamefront.de .. dann ein bisschen scrollen und dann findest die News + Bilder ;) .
 
@charlu

ja, habe ich jetzt auch geschnallt - brauche halt manchmal etwas länger ;)

wieso geht das auch nicht per direktlink ? *aargh*

apropos, die scans kenne ich aber schon...
 
@McNintendo77: Das sind halt die extrawürste von Gamefront. Aber normalerweise kann man die Grafiken/Screenshots runterladen und bei www.imageshack.us online stellen. Wollt ich eigentlich auch machen damit du nicht suchen musst, war dann aber doch zu faul. Und schlussendlich hats ja auch geklappt, von dem her wars auch nicht schlimm.
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Das sind halt die extrawürste von Gamefront. Aber normalerweise kann man die Grafiken/Screenshots runterladen und bei www.imageshack.us online stellen. Wollt ich eigentlich auch machen damit du nicht suchen musst, war dann aber doch zu faul. Und schlussendlich hats ja auch geklappt, von dem her wars auch nicht schlimm.

---

thx. aber wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt ;) sollte man die bilder schon finden können *g*
 
Zelda ist langweilig.
Immer die gleiche Story. Immer genau ein Dorf.
Immer die gleiche ich zieh das Schwert ausm Stein Szene.
Immer eine hässliche Prinzessin.
Immer bist du grün.
Immer kriegst du den Bumerang, dann die Bomben,
dann den Bogen.

Kann mir einer erklären wieso ichs trotzdem zock?

Bin ich eigentlich bescheuert?
 
@eleven59pm: Weil die Rätsel anders sind, weil die Levels anders sind, weil die Technik fortgeschritten ist, weil das andere Zelda 4-5 Jahre zurück liegt, weil Zelda von Nintendo ist und es deshalb bedenkenlos konsumiert werden kann, weil es gigantische Bossfights gibt, weil es jede menge versteckte Geheimnisse geben wird, weil es kunstvoll gemacht ist, weil es umfangreich ist, weil es eine Fortsetzung einer tollen Serie ist, weil es mit der Wii-Steuerung völlig anders wirkt...

MFG

McDaniel-77
 
Zurück