Lost Odyssey: 52 neue Bilder online

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: 52 neue Bilder online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: 52 neue Bilder online
 
boha erinnert mich vom style an ff7.. aber schaut echt genial aus, NEED A XBOX AT XMAS :D
 
lost odyssey sieht so geil aus - nur dafür würde ich mir ne x360 holen. sakaguchi rulez :D
 
ich erkenn kaum etwas. und was man erkennt sieht nicht gut aus. total objektive meinung von mir
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

ich erkenn kaum etwas. und was man erkennt sieht nicht gut aus. total objektive meinung von mir

---

klar, bist ja auch nen sonyfanboy ;)
 
außerdem sind die texturen ganz schön verwaschen. erkennt man am screen mit dem fuß sehr gut
 
@ PS3 Player..

Wenn das in jedem Screen so wäre würde ich dir recht geben.. aber die Texturen sind überhaupt nicht verwaschen

Siehe mein Video, da wird es live gespielt

PS: Wenn du keine gute Internetleitung hast hier ein Video in schlechter Qualität, das aber sofort gestartet werden kann !
Link:
http://www.gameklip.com/v/1528/
 
zum video... ne man sieht nix vernünftig ^^

aber man kann erkennen das die grafische qualität nach der anfangsequenz stark nachlässt.
ich will hier nix bashen. bin ganz
objektiv mc

edit: sieht aber insgesamt gut aus
 
@ PS3 Player:
rein objektiv! na klar ;) wenn da nur nicht dein nick wär, würd ich dir fast glauben.
zum spiel: sieht sehr vielversprechend aus, freu mich drauf!
 
Errinnert mich an Final Fantasy. Gut dass Lost Odyssey nicht zu dieser Marktausschlachtungs Sparte gehört.
 
Lost Odyssey vs. FF13. Ob der MEISTER auch sein eigenes Werk übertrumpfen kann? Allein Blue Dragon und Lost Odyssey rechtfertigen den kauf einer 360. Mistwalker ist mein neues Lieblingstudio ;)
 
Oh Mann PS3 Player (naja im März für 600 Euro "grins"),alle bisherigen PS3 Spiele - besonders das total lächerlige MotorStorm sehen wohl auch keinen Deut besser aus.PS Fielmann hat jetzt neue Tarife - müsste für Dich recht interessant klingen,oder?
 
PS3 Player du bist echt der Sony Fanboy Nr.1

Du und Objektivitätgenauso wie deine aussage Lost Planet sieht aus wie ein PS2 Spiel...
 
@zogger...motorstorm und lächerlich?....du bist lächerlich....motorstorm sieht genial aus...und schon hypen die x-box-ler ein spiel in den [email protected] lieblingsstudio?- na klar...hast ja schon viele spiele von denen gespielt gell??^^...warte wie viele gibts nochmal on denen??-0 bis jetzt.....blua dragon sieht so kindisch aus...aber kann ich drauf verzichten...es gibt ja dragon quest...und lost odysey...fand ich das video am anfang geil...doch danach die kampfsequenz alles andere als gut.....in der story sind beide bestimmt nicht schlecht...aber an kein Final Fantasy oder Dragon Quest kommt das.....

PS: heißer tipp....behaltet White Knight story im Auge....soll 60-80 stunden spielspaß bieten...und manche kreaturen sind so groß das sie eine Stadt auf ihrem Rücken tragen.....(und das Kampfsystem is mal interessant)...hammer:

Videos:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13331&type=wmv&pl=game

und in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13330&type=mov&pl=game

Pics:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/3e/e7/1690558-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/a0/19/1690557-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/67/aa/1690556-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/12/a5/1690555-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/21/7d/1690554-vollbild.jpg

http://static.4players.de/premium/Screenshots/0d/0b/1690553-vollbild.jpg
 
@hacmaster

jep, das game wird bestimmt genial. grafisch siehts top aus. das kampfsystem ist sehr interessant. und die animation sind auch gelungen.

werd mir jedenfalls den titel vormerken
 
Naja, die macher von Lost Odyssey verstehen schon ihr Handwerk, schließlich haben sie ja früher die FF reihe entwickelt. Man kann schon davon ausgehen das dieses spiel ein Oberhammer wird.
 
Zurück