Nintendo DS: Übersicht des EU-Lineups

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Übersicht des EU-Lineups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Übersicht des EU-Lineups
 
ENDLICH Children of mana excellent, wurde aber auch mal zeit ich freu mich schon lange auf den titel. DIDDY Kong kommt auch ggf. und dann mal abwarten
 
mann, ich brauche jetzt demnächst viel kohle !!!

yoshis island, starfox command, magical starsign, und natürlich children of mana. diddy kong racing hat mir damals auf dem n64 schon nicht so gut gefallen, mariokart war besser, daher...
 
*Sudoku Master - 27.10.06 --> ganz nett, kann man aber auch aufm papier machen
*Nintendo DS Lite Pink Edition (Hardware) - 27.10.06 --> für mädchen und daniel kübelböck
*Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team - 10.11.06 --> kritik war nicht so besonders
*Tenchu Dark Secret - 24.11.06 --> müll, grafik, spiel
*Yoshi’s Island DS - 01.12.06 --> ganz nett, hab noch nicht viel gesehen
*Star Fox Command - 26.01.07 --> ganz nett, meiner meinung versaute steuerung
*Actionloop - 26.01.07 --> ganz nett, aber gibt es schon als flashgame

1. Quartal 2007:

*Harvest Moon DS (Rising Star Games/Nintendo) --> GBA grafik mit ein paar extras
*Mario Slam Basketball --> sehr gutes spiel
*Magical Starsign --> noch nichts davon gehört
*Diddy Kong Racing DS --> ich hab schon mariokart
*Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis --> mix aus lemmings und krusties fun house, deutlich schlechter als seine vorgänger
*Phoenix Wright: Ace Attorney Justice For All --> der 1. teil hat mich pos. überrascht
*Pokémon Ranger --> bin kein pokemon-fan
*Children of Mana (Square-Enix) --> endlich mal ein RPG

das ist MEINE meinung und ihr braucht mich gar nicht zurechtzuweisen oder versuchen mich umzustimmen. ich habe bereits viele US-versionen gespielt und war enttäuscht.

leider vermisse ich in dieser liste "final fantasy 3" sowie "zelda - phantom hourglass" (oder wie das heisst)

deswegen bin ich von der releaseliste mind. genauso enttäuscht wie bei der PSP.

danke fürs zulesen.
 
@hadez

keine angst ich will dich nicht umstimmen, aber woher willst du wissen ob starfox command ne versaute steuerung hat ?? ;)

und magical starsign ist nen rpg von nintendo.

ja, auch ich vermisse ff III und zelda...

zu zelda wurde allerdings schon mal was gesagt..., aber ich habs vergessen *g*
 
Was ist denn aus Siedler für DS geworden?

Hab ich da was verpasst?

Naja. Freu mich auf Children of Mana und Phoenix Wright
Harvest Moon wird wohl auch mal getestet
 
weil ich die US-version habe. das mit dem stylus ist nett gemacht aber wenn ich turbo gebe, schaffe ich es immernoch nicht den flieger richtig zu kontrollieren.

in den ausweichmanövern (die man per TS auswählt) schaltet das spiel plötzlich 3rd-person kamera und man zeigt den flieger wie er das manöver fliegt. sieht spektakulär aus... ist aber unsinnig.

der online-modus ist gut gewortden. da die anderen genaso schlecht fliegen wie ich, kriege ich so wenigstens den einen oder anderen frag...
 
Goiiilll! Eine Phoenix Wright Fortsetzung! Hoffentlich diesmal auch in deutsch. Mit Teil 1 kam ich ja grade noch so klar obwohl ich mich heute noch frage was win "muffler" ist.lol

Wäre dann auch in EU erfolgreicher, in Französchisches gabs es ja schon.

Egal. *glück*
 
@hadez

wat, du hast die us version ? hab ich irgendwas verpasst. wieso warten wir dann noch bis ende januar ??? was gibts da groß zu lokalisieren ?
 
starfox command erschien in den USA bereits am 28. august 2006.

was es da zu übersetzten gibt? die besprechungen vor den einsätzen. das ganze ist ja mit ner story versehen.
 
also ich komm gut zurecht bei starfox command, vielleicht hast du zu große wurschtfinger :)
aber es is jetzt nicht so der megakracher und schon happiger schwierigkeitsgrad

mario slam basketball is echt megaboring - das macht 3std spass und es ist immer das selbe - schade eigentlich
 
Ich als eingefleischter Castlevania Fan frag mich natürlich...

Wo zum Teufel ist Portrait of Ruin geblieben? Das war doch eigentlich für November angekündigt?!!
 
Zurück