Atlantis: The Sacred Legacy: Offizielle Homepage online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Atlantis: The Sacred Legacy: Offizielle Homepage online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atlantis: The Sacred Legacy: Offizielle Homepage online
 
"einen eigens für den Titel entwickelten Designerstil"
Einer hat Drogen genommen, entweder BigJim oder der Marketingmensch. Das ergibt keinen Sinn...
 
@bEnF: Wenn von einem "eigens für den Titel entwickelten Designerstil" im Zusammenhang mit technischen Neuerungen gesprochen wird, dann bezieht sich dies natürlich auf das Grafik-Design (Darstellung der Figuren/Umwelt, Effekte usw.). Wer sich den Trailer und die Screenshots ansieht, erkennt sofort Unterschiede in Sachen Präsentation gegenüber vergleichbaren Titeln, die ebenfalls im 30er Jahre-Szenario angesiedelt sind ("Flair"). Wer diese "stilechten" Unterschiede nicht erkennt, sollte vielleicht lieber zunächst einmal seine Sehstärke überprüfen lassen.
 
Zurück