Destroy All Humans! 2: Verschoben & Xbox-Version fraglich

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destroy All Humans! 2: Verschoben & Xbox-Version fraglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destroy All Humans! 2: Verschoben & Xbox-Version fraglich
 
die xbox-version ist nicht Fraglich^^...die ist gecancelt...die x-box ist tot...die kommt niee auf xbox.....laut dieversen magazinen und online-seiten wurde sie gestrichen...
 
Die Xbox-Verison kommt sehrwohl, nur nicht mehr in Deutschland soweit ich weiß :)

Selbes bei Mortal Kombat Armaggedon in UK erscheints noch, in Deutschland nicht.
 
hm, sehr merkwürdig !!! Gestern gab es eine PR von THQ USA und da steht das der Titel an die Händler unterwegs ist und zumindest in den USA für PS2 und XBOX für $39,99 zu haben ist.
 
Tut mir leid, das ist das erste mal, daß ich einen Kommentar schreibe. Ich habe bisher nur indizierte PC-Spiele über Amazon UK gekauft. Ich weiß nicht ob Konsolen Spiel, obwohl UK auch PAL Standard hat, bei uns funktionieren.
 
*lol* Sehr geil wie die Entwickler und Microsoft die Xbox abgesägt haben. Wenn man sich die Entwicklung ansieht ist das doch sehr gut anzusehen, wie ein Entwickler nach dem anderen von der Konsole abspringen und schon jetzt bei großumsetztungen für alle Plattformen (von exklusivtitel u.ä. wollen wir ja nichtmal reden) die Xbox gut durch die Xbox360 ersetzten.
 
Also das ist echt unverzeihlich, was MS mit der guten alten Box anstellt.
 
Zurück