USK: DoA Xtreme 2 ab 12 Jahren freigegeben

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: DoA Xtreme 2 ab 12 Jahren freigegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: DoA Xtreme 2 ab 12 Jahren freigegeben
 
In den USA bekommts bestimmt wieder die höchste Einstufung ;) Amis waren diesbzgl. schon immer prüde wie sonstwas
 
Hmmmm ... da können doch die Oberweiten der Mädels gar net so schlimm wackeln oder? Hehe ... :D ;)
 
Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich verwundert, dass das Spiel ab 12 freigegeben ist.

Zumal das ganze optisch nochmal einen Tick besser rüberkommt als bei Teil 1. Naja bin mal gespannt.
 
Naja die Alterseinstufung vom ersten Teil fand ich ja auch irgendwo stark überzogen so viel Haut gabs dort nun wirklich nicht zu sehen als das man es ab 16 hätte feigeben müssen.
 
Hmmm, vielleicht gab's da doch noch irgendwo einen versteckten Nackt-Cheat für Teil 1... :D :D :D
 
Zurück