C&C 3: Tiberium Wars: Zahlreiche Hollywood-Stars an Bord

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Tiberium Wars: Zahlreiche Hollywood-Stars an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Tiberium Wars: Zahlreiche Hollywood-Stars an Bord
 
Naja richtige Hollywoodgrößen sind das nun auch wieder nicht.
 
Das kann man sehen wie man will...in Hollywood gibt es soviele (arbeitslose, möchtegern) Schauspieler, das jeder der es in ein Werbefilmchen schafft fast ein Star ist. ;)
 
naja, bis auf ironside und holloway eher unbekannte namen. aber die videosequenzen der c&c - reihe waren schon immer gut besetzt und glaubhaft gespielt. ich persönlich finde es gut...
 
hmmm ich hätte gern den alten gerneal aus C&C3 tiberian sun weiss jetzt net wie er heisst aber der würd halt passen. ISt aber gut zu hören, dass sie sich endlich wieder in sachen "story" mühe geben, denn das fehlte einfach bei generals.
 
Also da gefallen mir Michael Biehn (Terminator / Aliens) und James Earl Jones (US-Stimme von Darth Vader) in Tiberian Sun vom Namen her aber um einiges besser! Mal sehen, wie sich die Neuen schlagen, aber so oder so: Ich werd es aufgrund mangelnder Rechenpower eh nicht spielen können..
 
Zurück