Electronic Arts: Nächstes Entwickler-Studio geschlossen

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Nächstes Entwickler-Studio geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Nächstes Entwickler-Studio geschlossen
 
toll von ea, das sie die leute nicht gleich feuern sondern woanders unterbringen. das muss man ea ja auch mal positiv anmerken... ;)
 
ach die werden alle einer Gehirnwäsche unterzogen und arbeiten in irgendeinem Keller an den neusten Need for Speed games ...auf das sie irgendwann mal gut werden.
 
Ist halt wirtschaftlicher...

Ansonsten sehr schade um den Entwickler, brachten tolle Spiele soweit ich weiß...
 
OT: Das Wii-Bundle war heute für kurze Zeit bei Amazon bestellbar. Allen, die in der eMail-Liste sind, sei gesagt: Amazon hat eine neue Artikelnummer ins Leben gerufen, die für den Verteiler nicht gilt. Beide Produkte sind momentan existent, keins davon mehr bestellbar. (18.10. 17:30)
 
Was für Spiele wurden den dort programmiert? Ich denke irgendein Spiel, dass gut war, aber nicht erfolgreich. So wie immer.
 
Zurück