Battlefield 2142: Stellungnahme zu Spyware-Vorwurf

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Stellungnahme zu Spyware-Vorwurf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Stellungnahme zu Spyware-Vorwurf
 
Wäre doch witzig, wenn sich die Werbung im Spiel per Granate oder Feuersalve unwiderruflich auslöschen lassen würde ... das könnte von mir aus dann gerne übermittelt werden.

Sunshine
 
Ich finde es eine absolute Frechheit von EA. Das Spiel ist unfertig, es wird ähnlich verbuggt wie Battlefield 2 werden, und die "kompetenten Führungsleute" von EA machen nochmehr Geld durch Werbung.

Ich bleibe Valve treu..
 
Und das kommt auch noch dazu (für alle die es noch nicht wissen):

Das Game "Battlefield 2142" PC (gestern in der Auslieferung!!) benötigt eine ONLINE-Registrierung zum Spielen !!!!

Diese Info kam grad per Mail von meinem Großhändler rein
 
Ich mach die Kacke nicht mit. Ich werde jetzt schon überschwemmt von Spam-Mails und überhäuft mit unfassbaren Mengen an Werbung, die ich nicht sehen will und mich nicht interessiert. Wenn sich jemand für mein Verhalten und wielange ich mir was für Werbung ansehe interessiert, soll er vorher höflich fragen. Ich lasse mich nicht zum erstellen von Statistiken hernehmen und zahle für solche Software Geld.
Das wäre ja fast wie Rundfunkgebühren bezahlen und dann trotzdem wärend der Sportschau Werbung schaun zu müssen, wärend mich jemand dabei beobachtet.
 
@ Lordchen: das heißt nichts anderes, als dass du deinen EA Kontonamen eingeben musst, bzw dir einen erstellen musst.

Wenn du das Spiel auf einem Rechner ohne Internetzugang spielen willst, musst du es auf einem mit Internetzugang installieren, dich einmal einloggen, von da den Profiles Ordner (Eigene Dateien\Battlefield 2142) kopieren und auf dem offline Rechner einfügen.

Jetzt musst du zwar bei jedem offline Spielstart deinen Kontonamen eingeben, aber es funktioniert ;) Das Passwort muss nicht eingegeben werden, nur, wenn du online spielen willst.
 
Zurück