Dark Messiah of Might & Magic: Einzelheiten zur deutschen Cut-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Einzelheiten zur deutschen Cut-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Einzelheiten zur deutschen Cut-Version
 
da meiner meinung nach zu viel aus dem game entfernt wird, muss ich mir wohl de uncut-version kaufen.
manche dinge sogar auswirkungen auf das gameplay, denn da man gener nun nicht mehr an metallgittern aufspießen kann, wurde die physik-engine um ein tick verschlechert.
 
daher kauf ich seit jahren nur noch engl. originalversionen, ist mir also völlig egal was sie da streichen :)

wobei dark messiah schon fast son mortalkombat in 3D ist :D
 
Waren bist jetzt nicht die hälfte aller MK-Titel in 3D? ^^
Du meinst wohl MK in 1rd-Person ;)

"So lassen sich im Gegensatz zum Orginal in der bundesdeutschen Version keine Gegner verstümmeln, enthaupten oder an Metallgittern aufspießen. Brennende Feinde sterben sofort und ein Abschlagen von einzelnen Körperteilen ist nicht möglich."

Brauchst dich nicht zu wiederholen Jim.
Wir wissen scho im ersten Teil dieses Schreibens das man nichts abhacken kann ;)

Uncut wird besorgt ... ganz einfach
 
yeah whatever - ich denke jeder versteht was gemeint ist :)
 
Was soll der scheiß, das Spiel ist doch sowieso ab 18. Ich kapier dieses deutsche Zensurland einfach nicht.
 
das hat der Hersteller dann entschieden. Aber eine Freigabe hat das Spiel. Ob die Schnitte empfohlen wurden oder selber gemacht wurden, weiß ich nicht.
 
Zurück