Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Inhalte angekündigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Inhalte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion: Neue Inhalte angekündigt
 
Keine Angaben zum Preis? Oder normaler Add-on-Preis, also 30 Euro?
 
.. fehlt jetzt nur noch die wichtige Info, ob überhaupt und wie ein XBox360-Besitzer an diese Erweiterung kommt (gar nicht, Download, konventioneller Vertriebsweg Einzelhandel?)...

Nur so am Rande, haben andere XBox360-Spieler bei Oblivion auch folgende Probleme mit dem Spiel?:

a) Beim Intro des Spiels nach Einschalten der XBox360 setzt jeweils immer für eine Sekunde der Ton (die Musik) aus, dann geht er wieder an und dann wieder kurz weg, etc, etc; während des Spiels selbst passiert das nicht;

b) Die Übersetzung der gesprochenen Texte ins Deutsche ist stellenweise recht fehlerhaft, teilweise sind sogar englische Sprachfetzen noch im deutschen Text auf dem Bildschirm verblieben;

c) die Stimmen der NPC setzen bei einigen Passagen der Unterhaltung mit dem Spielercharakter aus, lediglich der eigentlich zu sprechende Text wird dabei hektisch schnell auf dem Bildschirm noch durchgepeitscht;

d)Teilweise entstehen Brüche (wie Schnitte) im Bild während des Spiels, wobei beide Hälften sich für ganz kurze Momente unterschiedlich schnell in die gleiche Richtung bewegen;


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man immer öfter merkt (auch bei Toptiteln), dass Spiele, die eigentlich ihren Ursprung auf dem PC haben, mit Fehlern, Bugs, etc. in den Verkauf gelangen. Auch glaube ich, dass dies bei originären Top-Konsolenspielen (also jenen Spielen die auf der Konsole geboren wurden wie Zelda, Mario, Resident Evil, Silent Hill, etc) glücklicherweise nicht der Fall ist. Irgendwie sehe ich, dass die Nähe der XBox360 zum PC und zu PC-Spielen zukünftig genau wie (im mir verhassten) PC-Spielebereich dazu führen wird, eigentlich unfertige Produkte auf den Markt zu werfen, um später Fehlerbereinigung per Patches zu versuchen. Dies sollte nach meiner bescheidenen Auffassung jedoch nur ultima ratio (letztes Mittel) und keine Karte sein, die man bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Entwickler zieht, weil man bei der Entwicklung Mist gebaut hat.

@all: Sorry, aber meinen Ärger über die ständigen unfertigen Spiele kocht ständig hoch und die PC-Marotten wie Patches greifen wie Krebs langsam aber sich auch auf das Konsolenmetier über...
 
hey wüstenfuchs!ja die diese"kleinen probleme"hab ich auch.viel schlimmer bei mir is aber das ich die kämpfergilden-quests nich beenden kann.ne andere quest musste ich bei nem kumpel spielen weil bei mir auch nen bug drin war.(die quest mit dieser burg auf ner insel)
 
Klingt soweit ganz gut. Nur was wird der Preis sein. Über 20 Euro fänd ich arg heftig. Naja mal sehen wenn`s getestet wird, ob es das wert ist.
 
Zurück