Xbox Live Arcade: Lumines ab heute verfügbar

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Lumines ab heute verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Lumines ab heute verfügbar
 
Schön und gut,aber da solten die erstmal mit der wartung fertig werden ;-).
 
Also XBL geht wieder nur die internet seite xbox.com ist noch nict soweit, denn ich war grade auf den marktplatz und habe mir den mal angesehen also es hat sich nigs geändert wie viele denken.

Auser man kann nach leuten suchen auf xbox.com und die wohl einladen auf die freundesliste bei Xbox Live.
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

MERDE! Ich hab nur noch 900 Punkte aufm Konto -.-
------------------------


HIHI .. immer noch 900 Punkte mehr als wir .. :D ;) ...
(Haben neulich erst 1.600 ausgegeben für Astropop und Marble Blast Ultra) :D .
Und du bist ein Schuft .. weißte des .. mich einfach bei Jewel Quest überholen .. warte nur, die Rache wird mein sein! :D :D :D ;)
 
@ Halomaster

spielst du auch halo 2 für die xbox und wenn ja kannst du mir ja mal deinen gamertag sagen bzw. schreiben wäre cool spiele selber leidenschaftlich gerne halo 2
 
Satte 1.200MP!Ich habe mich schon richtig drauf gefreut,aber so viel dafür ausgeben?Nein.Ich lade mir mal die Demo herunter,vielleicht überzeugt es mich ja so,dass ich mir Lumines Live doch kaufe.
 
Sind so 13-14€, nicht gerade wenig aber wäre das Spiel wenigstens vollständig hätte ich es mir geholt aber da kann man ja noch Skins und den Vs Modus nochmal extra herunterladen und zahlen. So nicht. Hab eh die PSP version. ;)
 
@Data: Kläre mich mal auf! Was bekommt man für welche Pakete und wie groß ist der Umfang. Du scheinst dich da ja auszukennen. Wollte mir Lumines Live schon holen, find das aber doch etwas happig, wenn man alles einzeln holen und zahlen soll.

Ich mein, mit Lumines I+II bin ich gut bedient, aber das Interesse an dem XBL Titel wäre vorhanden.
 
Also ich habe Halo gespielt aber ich habe so vor über 2jahren meine xbox verkaufen müssen weil ich damals nicht soviel geld hatte und habe auch halo verkauft kaufe meir es aber so wohl in einer bis zwei wochen wieder kaufen.

und mein nahme bei xbox live ist sg Flensburg also kannst mich ja mal suchen oder auch auf der Xbox.com seite wenn die fertig sind den da kannst du nach xbox Live gamertag´s suchen.

Alle anderen sind auch eingelade mein Space zu besuchen da ist der Link dazu

http://halomaster1982.spaces.live.com/

das ist mein space.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

(Haben neulich erst 1.600 ausgegeben für Astropop und Marble Blast Ultra) :D .

->> Astropop ist auch noch in meiner engeren Wahl, ich brech mir aber grad die Finger in N3, das hat im Moment Vorrang :D Und schickt mir endlich mal mein Burnout Revenge für die 360 auf das ich schon ne Woche warte. Hab ich mir mühsam mit meinen Zonis verdient *haben will, her damit* Peitsch den Postboten oder was weiss ich wen Du dafür peitschen musst :P


Und du bist ein Schuft .. weißte des .. mich einfach bei Jewel Quest überholen .. warte nur, die Rache wird mein sein! :D :D :D ;)


->> Hrhr, ich hab immer noch 2 Leben :D Bin gespannt wie weit ich damit noch komme, bin sozusagen ein Juwelensammler mit Urlaub dazwischen *g*
 
@p007
Es hieß immer, dass ein Online Modus (vs Modus)einzeln gekauft werden muss. Aber so genaue Infos habe ich jetzt auch nicht. Das Paket mit den Skins kostet 600 Points.
 
Hm oki .. ich schau mir das mal an. Die Achievements sind mal nicht so einfach zu holen, wie bei Pac-Man :D ...

Aber im Moment geht XBL immer noch ned wirklich. Konnte mich erst nicht einloggen und als ich dann drin, war, gab es nichts auf dem Marktplatz. Kein Lumines :(
 
Schnell mal ne andere Frage...hab mich heute wieder bei XBL angemeldet, ging ja so weit, doch wenn ich etwas herunterladen möchte heist es immer *Daten Konten von XBL nicht abgerufen werden*...Das komische ist, dass ich ja angemeldet bin..hat das sonst noch jemand oder stimmt mit meinem Router was nicht???
 
Ok...dan is ja jut....da muss ich wohl oder übel warten "nervös Nägel kau" :)
 
UPDATE: Achtung, das zusatzpack wird nicht sofort verfügbar sein. Es wird aber bald nachgereicht werden - Major Nelson hat den Artikel auf seinem Blog dementsprechen verbessert..
 
Und nochmals UPDATE von mir: Soweit ich das von der Demo aus beurteilen kann, ist spiel- und präsentationstechnisch Lumines Live == Lumines 2 (PSP). Das Interface ist das selbe und auch die Modi sind genau gleich aufgeteilt. Bis auf die Option XBox Live und Download Full Game (das ist bei Lumines 2 der Link zur Every Extend Extra Demo) habe ich keine Unterschiede feststellen können.

In der Demo ist ja nur ein Song drin, aber die Soundeffekte sind auch alle bekannt aus den PSP Ablegern, wie auch der Song, der da im HG läuft.

Wahrscheinlich schalt ich die Vollversion eh frei, aber allzuviel Neues erwarte ich nicht. Ich befürchte sogar, dass in der Vollversion nur Songs aus dem beiden Lumines PSP Ablegern sind und erst im Extrapack wirklich neue Songs kommen! Ich lass mich aber auch eines Besseren belehren.
 
In dem Forum fand ich mal dieses hier:
- Lumines Live Base 1200 Points
- Advance Pack 600 Points
- Vs CPU Mode ??? Points
- Mission and Puzzle Mode ??? Points

Das heißt im Klartext, dass Lumines Live Full (für etwa 15 Euro) eine Demo ist, wo man sich noch zig Sachen dazu kaufen muss. Das ist doch absolute Abzocke. Ne, also mich kann die Live Variante nun doch nicht mehr überzeugen. Ich bleib bei Lumines 2, das genau die selben Modi bietet und isgesamt 100 Skins hat (mit den 4, die man selber zumindest soundtechnisch basteln kann). Das reicht mir!

Versuch ich lieber die letzten 41% an Skins in Lumines 2 zu bekommen!
 
naja, also es wird nur ein Zusatzpack geben, in dem alle Zusatzfeatures und Skins enthalten sind. Auch wenn es so nur 40 Skins sein werden, find ich Lumines Live ziemlich überzeugend. Für das gleiche Spiel mit ein paar Skins mehr legst du auf PSP mehr als das doppelte Geld hin. Lumines Live kostet dich insgesamt rund 20 Euro, die PSP Version dagegen 45 - ist n ganz guter Deal, wenn du mich fragst. Was die Skins angeht, so wirst du keine finden, die nicht auch in Lumines 2 vorkommen. Allerdings sind da schon ein paar echt schmackhafte dabei.

Finde nur, dass auch im Basis Pack (rund 14 Euro Gegenwert) ein paar mehr Skins dabei sein sollten, sind nämlich nur 16. Trotzdem, bei 20 Euro für Basispack und Zusatzfeatures kann man nicht meckern.


Review von mir folgt noch - sobald man die zusatzskins etc herunterladen kann...
 
Zurück