Next Next Gen Xbox: Chris Lewis macht Andeutungen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Next Gen Xbox: Chris Lewis macht Andeutungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Next Gen Xbox: Chris Lewis macht Andeutungen
 
Das is doch Glasklar, das die bereits an einer Nachfolgekonsole arbeiten, genauso wie Sony und Nintendo bereits an einer Nachfolgekonsole arbeiten...
 
Was?Schon so früh!Ungewohnlich,finde ich.
Nur Xbox3 würde ja irgendwie nicht passen.
Erst Xbox,dann Xbox360 und dann Xbox3.Chronologisch wie die Playstation ist das ja nicht.Ich schätze das auch die Xbox3 später anders heißt.
 
Der name ist doch auch irgendwie unrelevant oder? mir kommt es einfach auf die leistung der konsole an - und die bekommen wir wohl so schnell nicht zu gesicht...
 
Der Nachfolger wird dann natürlich auf MS neuem Schnüffel-Betriebssystem Vista basieren und folglich ViXXBox heißen :-)
 
Tja, MS kann es sich leisten. Falls die 360, wider erwarten, nicht so läuft wie gewünscht, können sie in ein zwei Jahren die nächste Xbox starten. War bei der Xbox 1 ja nicht anders, später als die PS2 gestartet, aber dafür viel früher eingemottet.
 
Die einzige Firma, die womögich an einen Nachfolger arbeiten, wäre Microsoft.
Sony und Nintendo könnten sich das garnicht leisten, jetzt schon wieder an einer Nachfolgekonsole zu arbeiten, glaube ich zumindest. Allerdings sind mit Sicherheit schon so einige Konzepte im Kopf der Entwickler.
 
Die Xbox 720 aus Gold mit eingebauten Grill und BluRay Player :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Xbox 720 aus Gold mit eingebauten Grill und BluRay Player :D



...und erscheint rechtzeitig zum Europalaunch der PS3 :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Die Xbox 720 aus Gold mit eingebauten Grill und BluRay Player :D

---------------------------------------------------------------------------

2009 werden sich nur noch die älteren unter uns an BluRay erinnern können bzw. auf Wikipedia wird man es dann unter der Rubrik "gefloppte Speichermedien" finden :D




Silverhawk hat folgendes geschrieben:

...und erscheint rechtzeitig zum Europalaunch der PS3 :D




---------------------------------------------------------------------------

Der war gut :D
 
@Silverhawk/ Swar

Dann bekommt sie Probleme bei der Produktion, ich sage nur: Dioden. Und nebenbei werden "weltweit" nur 500.000 Geräte ausgeliefert LOL. Und bis zum Relesae wird mit Rendervideos rumgeprahlt, es seien Ingame-Grafiken :D
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk/ Swar


Dann bekommt sie Probleme bei der Produktion, ich sage nur: Dioden. Und nebenbei werden "weltweit" nur 500.000 Geräte ausgeliefert LOL. Und bis zum Relesae wird mit Rendervideos rumgeprahlt, es seien Ingame-Grafiken :D



neee, bei der xb3 wird man real videos als pseudo ingame-grafik vorgesetzt bekommen ^^
 
Natürlich arbeiten auch Sony und Nintendo schon an der Nachfolgekonsole, das ist doch ganz normal. Natürlich fertigt noch keiner der großen Drei Bauteile an ^^ die befinden sich sicherlich alle in der Planungsphase.
 
die werden schon planungen im hinter kopf haben meiner meinung nach.aber marketing technick tuen die die kunsomenten damit verunsichern.man könnte denken das sie selber meinen das die xbox360 keine chance hat gegen die ps3.es wird bei den cpus sowieso darauf hinauf laufen mehr cpus auf einen chip zu produzieren.das hört sich alles genauso an wie damals sony schon redete von der ps3 wo die xbox1 erschinen ist.
 
Ach schmarrn wo sollen Sony und Nintendo denn die Mittel herhaben um bereits an den Nachfolgern zu PS und Wii arbeiten? Ihre Konsolen sind noch nicht einmal auf den Markt und da werden sie sich wohl eher noch um diese kümmern anstatt bereits sich Gedanken über die nächste Generation zu machen. MS hat immerhin die Mittel und den Vorsprung von einem Jahr um sich mal Gedanken darüber zum machen was man in Zukunft alles machen könnte. Sony wird sich sowieso keine Gedanken mehr machen brauchen, weil die PS3 sowieso die letzte Spielkonsole von ihnen ist und danach das Unternehmen pleite geht.
 
@ Dark..
Nintendo hat vor kurzem noch gesagt das die Arbeiten an dem Wii begonnen sind als der Gamecube gerade fertig war..
Man hat sich hauptsächlich mit der Spielemechanik beschäftigt und sehr viele Controllertypen hergestellt usw..
Es ist normal bei einem Zyklus von 5 Jahren , das man sofort mit der Planung der nächsten Konsole beginnt.. oder denkste BMW bringt den neuen 3er raus und macht erst mal 2 Jahre nichts um dann hastig den neuen 3er zu entwickeln.. Stillstand = tot
Ich bin mir sicher, das es bei MS und Sony nun schon eine Abteilung gibt , die sich gedanken macht über die nächste Konsole.. bevor man entwickeln kann usw muss man sich erstmal auf eine Grundidee einigen und Sony sagt jetzt schon bei der PS4 wird es wahrscheinlich so und so.. also merkt man das dort schon an der PS4 gebastelt wird ^^
Man hat eben nur 60 Monate Zeit für eine neue Konsole..
 
Sony arbeitet mit sicherheit an keiner neuen Konsole. Die kriegen die Probleme ihrer PS3 nicht in den Griff. Und damit müssen sie erst mal auf den Markt überleben. Wahrscheinlich gibt es Sony nicht mehr lange genug um noch so einen Flopp zu entwickeln. lol
 
mm natürlich arbeitet sony an einer neuen konsole und des argument die haben genügend problem is quatsch weil das von ganz anderen leuten geregelt wird.
 
Zurück